Mein Auto wurde gestohlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Auto wurde gestohlen

      Wie der Titel schon sagt, mir wurde mein Leon gestohlen. Vermutlich von gestern Abend auf heute morgen. Standort war Wien, Brünnerstraße.

      Ich mache mir zwar keine Hoffnungen das Auto wieder zubekommen, der wird schon jenseits der Grenze sein. Aber falls jemand das Auto sieht ode Teile angeboten bekommt, möge er mir das bitte sagen.

      Fahrzeug ist ein gelber Seat Leon 1M Topsport mit 19" Audi A8 Felgen, schwarze Heckleuchten, also eigentlich recht auffällig



      fg
      Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandman100“ ()

      Tut mir echt leid wegen deinem Auto. Hoffe dass du den Schaden hoffentlich von der versicherung bekommst. Bei uns in Vorarlberg gehts da eigentlich noch recht easy zu, Autos werden zwar entwendet, und dann findet man die meist samt insassen irgendwo in nem baum drinnen stecken, oder in nem haus, is bei und schon öfters passiert, dass irgend ein depp in ein an ner straße nahe gelegenes haus gekracht is, ansonsten wird bei uns meist ganze 3 achser und so sachen gestohlen. Wurde erst letztens ein baukrann mit ein paar Tonnen gestohlen, die spur konnte man bis Nürnberg verfolgen, dann hatte man die Spur verloren, und erst kürzlich hatte man den Kran wieder gefunden, und nicht anders zu erwarten, in Polen, nahe an der deutschen grenze.

      Schönen tag noch.
      Ob mein Auto abgeschleppt wurde habe ich als erstes hinterfragt.

      Ist von keiner Firma In Wien abgeschleppt worden, sonst wär er in denen ihrem Computer angeführt gewesen. Falls es doch noch irgendwo auftaucht, gibt mir die Polizei bescheid (hoffentlich)

      Wenn mit dem Auto ein Unfall veruracht wurde, dann sind die Insassen hoffentlich dabei drauf gegangen.


      fg
      Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
      hi,
      ist schon arg !
      mein beileid !
      jedes MAL wenn ich in die garage geh , hoffe ich auch das mein auto eh noch da ist .
      bei uns wurde schon MAL in die garage eingebrochen , haben ca 10-15 autos geknackt , war ne bande , die habns natürlich nie gefunden .
      natürlich war da meiner auch dabei.
      heut zu tage muss man alles was einen lieb un teuer ist einsperren und sich mit einer waffe davor setzen !
      und in der zeitung und nachrichten heist es immer und immer wieder die kriminalität geht zurück.
      meiner meinung nach haben die alle dank der grenzöffnung einen freifahrschein , nun ist es noch leider ein auto außer lande zu bringen .
      dachte eigentlich auch das die zeit wo golf und co gestohlen werden sei vorbei , dachte die interesieren sich nur noch für Q7,A8 und co .

      werd meine augen offen halten nach deinem auto !
      darf mann auch das kennzeichen wissen das am auto war ?
      vielleicht hast du ja auch glück und es waren keine autoschieber sondern nur irrgend eintrottel der fährt bis der tank leer ist und lässt ihn dann wo stehen .

      mfg

      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi: