Dectane Angel Eyes -> H I D Umrüstung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dectane Angel Eyes -> H I D Umrüstung

Hi Leute
      Habe MAL eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Und zwar gehts um den A3 8L für den gibts ja von Dectane die Angel Eyes Scheinwerfer.
      Ich habe vor mir in diese ein H1 Xenon Kit einzubauen. Jetz zum Problem ich glaube das der Brenner nicht wirklich in die Fassung passen wird da diese schlicht und einfach zu klein ist und evtl sogar noch vorne an der Blende von der Linse anstösst.
      Wollte jetzt wissen ob hier schon MAL jemand sowas gemacht hat??
      Von Aufbau her müsste es ja egal sein ob es jetzt die Scheinwerfer fürn A3 oder z.b. fürn G4 sind da die Linse ansich immer diesselbe sein müsste.
      Hoffe man kennt sich aus was ich meine
      Gruß Robi
      Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten!
      egal ist es nicht den die linse hat schon einen grund --> Halogen!
      und xenon braucht keine linse und somit passt der brennpunkt nicht mehr und du bist dann einer von tausenden mehr die einen beim entgegenkommen blenden ;-)l

dj3vox schrieb:

und xenon braucht keine linse und somit passt der brennpunkt nicht mehr und du bist dann einer von tausenden mehr die einen beim entgegenkommen blenden ;-)l

:nono: So a nonsens!

XENON hat immer eine LINSE
      Halogen hat einen Reflektor oder eine Linse.
      Brennpunkt passt bei richtigem Brenner!!

Ich glaube du verwechselst H1 mit H3. Wenn da eine H1 drinnen ist passt auch sicher ein H1 HID Xenon Satz! Vorn an der Lise wirds sicher nicht anstoßen.
      Hab schon sooo viele Xenon Sets Verbaut und überall hat das gepasst. Bei Halogen zb kanns sein das vorne an der Kappe der Xenon Brenner ansteht, funktioniert aber auch.
      Blenden tun nur Halogen SW die auf HID umgerüstet sind mit Streuscheibe. Bei einer Linse Blendet nix wenn der SW richtig eingestellt ist. Aber bei den Billigen "Angel Eyes" bin ich mir da auch nicht sicher!!!! Die Leuchten ja schon so irgendwie :fluch:

:winken:
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

chris.ro schrieb:

dj3vox schrieb:

:nono: So a nonsens!

XENON hat immer eine LINSE
      Halogen hat einen Reflektor oder eine Linse.
      :winken:

es gibt serienmäßig auch xenon ohne linse...
      da muss ich dir leider wiedersprechen.
      zb. mein lexus. hat xenon aber keine linse, zb. auch mercedes gibts auch ohne linse

lg, kevin
      Der, der edel Tuned