VW Passat -> Krocha Mobil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VW Passat -> Krocha Mobil

Schönen guten Tag wünsch ich euch allen!
      Mein Name nochmal ist CAN Mustafa bin 19 und komme aus Wien.
      Wie ihr schon wisst oder auch nicht hab ich einen dreier Golf gehabt. Den hab ich auch vor kurzem verkauft und will mir in nächster Zeit ein neues Auto kaufen!

Lange Rede kurzer Sinn!

Das ist das Auto von meinem Vater. Eines Tages entschlossen wir ihm einen Spitznamen zu geben und der lautete „Krocha Mobil“, weil wir mit Freunden krochen gegangen sind. :D

Nun zu den Details des Autos:

Marke:
      Volkswagen Passat 1.9 PD TDI

Ausstattung: Das Auto hat eine Highline-Ausstattung:

Exterior: Bi-Xenon Scheinwerfer, Chrom-Paket, dunkelblau Perleffekt Lackierung, Felgen sind von Mercedes-Benz -> Vorne: 8x18“ 225/40 18 und Hinten: 9x18“ 225/40 18, außerdem ist noch ein Sportfahrwerk von VW-Werk verbaut, aber mit rundum 30mm Eibach Tieferlegungsfedern, eine selbstgebaute Dachkantenverlängerung und ein M3 Spoiler fanden auch ihren Platz auf dem Auto, die selbst geschweißten und in der Türkei produzierten Auspuffblenden wurden in der Türkei gebaut -> alle beide Funktionstüchtig, natürlich durfte das cultigste Beleuchtungsmittel nicht fehlen -> die S6 Tagfahrleuchten waren die ersten die es in Wien verbaut hatten :P, amerikanische Seitenmarkierungsleuchten in weiß mit oranger Beleuchtung wurden auch verbaut, der Emblemloser Chromgrill durfte natürlich nicht fehlen.

Interior: schwarze Leder und Alcantara Sportsitze mit Sitzheizung, Wurzelholz-Dekor, Chrom Türöffner, MP3-Player mit TFT Monitor von Panasonic und hinten auf der Hutablage zwei starke JBL-Lautsprecher leider weiß ich die Bezeichnung nicht mehr, natürlich darf der Verstärker nicht fehlen ist von Sony-Xplod, obwohl keine Basskiste drin ist kann sich der Sound hören lassen, außerdem ist eine Abientenleuchte vom W8 verbaut.

Motor: 1.9 PD TDI mit 131PS und Chiptuning auf 176PS sonst SERIE, aber geht wie die SAU

Fotos:

ja das ist unser Auto hoffe er gefällt euch und bald wenn ich mir eines gekauft habe kriegt ihr es auch zusehn

viel Spaß

lg musty[/font]
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      ja ja, sicher kenn ich deines auch :D gefällt mir auch,

naja die a8 felgen hat scho jeder und deswegen wollt ma was anderes drauf tun was nicht jeder hat und abwechslung ist immer gut, nächsten sommer kommen hoffentlich neue drauf ÜBERRASCHUNG

danke nochmal für kompliment

lg musty
      hi.. gehört meiner meinung nach ein wenig tiefer, und das Multifunktionslenkrad ist nicht im einsatz oder?? oder unterstüzt der nicht-oem radio diese funktionalität?

wie sagt man angeblich.. "bam oida" - lg
      lg Michi vom VW Team Klagenfurt

Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
      TODO: GAS V1

also tiefer natürlich wer will nicht ein schönes tiefes auto, aber mit dem auto wird oft in die türkei gefahren und das lässt das tieferlegen nicht zu, aber was solls schaut auch so schön aus. bald kommt ein federteller vorne damit er vorne bissl tiefer wird

das lenkrad ist schon im einsatz aber nur die knöpfe fürs tempomat hehe

lg musty
      Hallo wieder zurück...

ein kleines Update beim Passat. Eine neue Auspuffanlage bzw Endrohren sind montiert, aber werden wahrscheinlich im Sommer wieder abmonitiert...

So habe ein kleines Video gemacht:

youtube.com/watch?v=UDFEs1D01jg

Und zwei Bilder vom aktuellen Zustand. Es hat sich nicht viel geändert.

Bald kommt der orginale Kühlergrill und orange Standlicht-LED's und vorm Saisonschluss noch paar Bilder...

Lg Musty
      hahaha, hätte ich mir gedacht, dass so eine Antwort kommt.

Ne meine Reifen sind alle 4 komplett in Ordnung und gesund :D...

Da ist auch Vorschriftsmäßig genug Gas drinnen. Das war ein Parkplatz von Hofer und durch die Hitze entstand wahrscheinlich eine leichte Senke.

Ahja ihr könnt mir auch ein Kommentar wegen dem Video und dem Sound vom Auspuff schreiben :D

Lg Musty