Delta Integrale Felgen auf Jetta 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Delta Integrale Felgen auf Jetta 2

      Hallo Allerseits!

      Hab eine Frage, fahr einen alten Jetta ders mit halbwegs sinvollen Investitionen nich schätz ich 2-3 Jahre machen wird, aber das Vermögen will i net mehr investieren. Naja also zu meiner Frage:

      Hab im Keller noch 2 Sätze orig. geschmiedete Delta Integrale Felgen liegen mit, davon ein paar nicht so schöne mit Gummis oben die sich perfekt für mein jetta eignen würden. vom Platz her geht sichs zwar knapp aber doch aus.

      Das einzige Problem LK 98.5 x 100. Mein Vater hat gemeint da gibts spezielle Radmuttern die einen extentrischen Kegel haben die den kleinen aber feinen Unterschied ausgleichen, stimmt das?? Wenn ja, wo bekommt man solche hab auf die schnelle Internet-Suche nix gefunden, und was kosten die? Wenn zu teuer sind kann ich mir gleich Gummis für meine Speedline vom Country kaufen. Aber die Optik von den Integrales taugt ma einfach also wenns möglich is.... Eintragen ja vl, denk mir aber des sollt ka Prob. sein.

      mediafire.com/imageview.php?quickkey=guhnys3o41n&thumb=4


      mfg Michi
      --------------------------------------------------------------------------------------

      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
      world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Beatsteak17“ ()

      Danke für die rasche und kompetente Antwort.

      wie sieht die typisierbarkeit bei der ganzen geschichte aus, ohne änderungen am Fahrwerk? Beim bei mir im Typenschein stehn sowieso 205er, aber nur auf 14 zoll. Wer weiß was, bzw. hat die Felgen schon wer gefahren?

      mfg michi
      --------------------------------------------------------------------------------------

      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
      world domination.
      Hallo! Bitte an einen MOD, in den Typisierung Thread verschieben, wies ausschaut mit typisieren von Lancia, Felgen auf Jetta/Golf 2.

      mfg Mike
      --------------------------------------------------------------------------------------

      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
      world domination.

      Beatsteak17 schrieb:

      Danke für die rasche und kompetente Antwort.

      wie sieht die typisierbarkeit bei der ganzen geschichte aus, ohne änderungen am Fahrwerk? Beim bei mir im Typenschein stehn sowieso 205er, aber nur auf 14 zoll. Wer weiß was, bzw. hat die Felgen schon wer gefahren?

      mfg michi


      Traglastgutachten für die Felgen.

      btw ... diese Schrauben ... RADADAPTIONSSCHRAUBEN :)

      @EVO ... DELTA Integrale Felgen halt ;)
      oder doch die ECHTEN ???