Golf 2 G60 Syncro
-
-
-
Genau so denk ich auch.
Nur wie ich das Auto aus München her bekomme ist das Problem.
mfgSuche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
-
-
-
also um die 1000 bis 1300 euro fürn nen guten g-lader solltet ihr schon rechnen,...
die sind dann neu überholt und ich sage MAL so in einen fast neuzustand
abgenudelte lader AB 300 aufwärst nur ob sie halten ist die frage, jeder wie er will.
wichtig ist auch das die lader mit ORIGINALEN teilen überholt wurden.
neue gute g-lader kosten AB 1700 aufwärts. (es gibt neue schlechte auch, die machen nicht so den ladedruck, findet mann meistens im e-XXX AB ca. 1000 euro)
um 500 auf alle fälle, da geh ich zufuß raus dafür...
bei den auto ists egal ob er ein paar grüne scheine reinsteckt oder nicht, violette scheine werdens werden wenn er einen schönen guten draus bauen will
das ists mit grün nix mehr... ausser er will ne zambuderte dosn
wie jeder will...
ich hab keinen Golf 2 syncro -
-
war mir den am Wochenende anschauen. da müssen einige violette reingesteckt werden.
Hat viel rost und bei der fahrerseite ist der Unterboden so durchgerostet das man den kopf durchstecken kann!Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
n freund verkauft seinen G60 Syncro für 2800€
unterboden alles geschweißt, seitenwände neu eingeschweißt alles wirklich perfekt! Alle gummibüchsen usw. achslager neu
Gehört noch fertig gebaut! noch einiges zu tun! ein 2ter Golf II 50PS wird mitgegeben und quasi alle teile vorhanden!
3er Brett war drin is schon draußen! 2er gehört halt wieder rein!
Motor läuft gut! Nicht viel gefahren bis jetzt, KM stand leider unbekannt da 3er Tacho drinnen war!
Gehört noch ein klein wenig gespengelt (dach nur anschleifen usw.), lackiert, innenraum zusammengebaut!!
bei interesse melden! für fotosammler hab ich keine lust! Auto steht in Graz!
Wenn er nicht verkauft wird wird er fertig gebaut!!
mfg Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0