Golf 2 BJ 91...Problem mit zerschnittenem Radiokabelbaum

Golf 2 BJ 91...Problem mit zerschnittenem Radiokabelbaum

Guten tag bin neu hier an board und hab auch gleich das erste problem was sich hoffentlich lösen lässt^^

Also haben und einen golf2 gekauft nachdem wir das alte radio ausgebaut haben
      haben wir gesehn das der kabel baum total zerschnibbelt ist der schwarze stecker sind fast noch alle kabel dran die kann ich noch selbst rausfinden wo was hingehört so nun zu meinen problem der braune stecker ist janet mehr dran hat der depp abgeschnitten nunja kaufe mir nachher den stecker aber nun brauche ich vieleicht bilder und pin belegung von den kabeln wo ich die reinstecken muss welche farbe welcher pin usw... wäre nice wenn hier einer sowas haette oder es vieleicht aus dem ff sagen kann welche farbe kabel in welchen stecker und belegung kommt!

Vielen dank schon mal...

MFG

Benny
      der braune stecker is ja der für die lautsprecher wenn ich jetzt nicht irre oder?
      auf jeden fall waren in meinem auto auch alle stecker abgezwickt!!!
      habe dann MAL den strom zum radio hingelegt und eingeschaltet!
      habe dann auf z.B: links vorne den radio eingestellt das nur die eine box läuft und nur mit zusammen halten versucht bis ich die richtigen kabel zusammen hatte das hab ich mit allen 4 so gemacht!
      dauert zwar ein wenig aber hat ohne probleme geklappt!

RE: Golf 2 BJ 91...Problem mit zerschnittenem Radiokabelbaum

BennyME schrieb:

Guten tag bin neu hier an board und hab auch gleich das erste problem was sich hoffentlich lösen lässt^^

Also haben und einen golf2 gekauft nachdem wir das alte radio ausgebaut haben
      haben wir gesehn das der kabel baum total zerschnibbelt ist der schwarze stecker sind fast noch alle kabel dran die kann ich noch selbst rausfinden wo was hingehört so nun zu meinen problem der braune stecker ist janet mehr dran hat der depp abgeschnitten nunja kaufe mir nachher den stecker aber nun brauche ich vieleicht bilder und pin belegung von den kabeln wo ich die reinstecken muss welche farbe welcher pin usw... wäre nice wenn hier einer sowas haette oder es vieleicht aus dem ff sagen kann welche farbe kabel in welchen stecker und belegung kommt!

Vielen dank schon mal...

MFG

Benny

jaja, die SMS Generation, liest sich wie Knackwurst.... :hicks:

re vorne : + ro/ws
      - br/ws

LI vorne : + bl/ws
      - br/bl

gehe MAL davon aus das du die radioanlage "ALPHA" a board hast.

mfg

PS: . , : ! ?