Achtung! Vorankündigung Tuning Treffen in St.Johann im Pongau Juni 2009!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Achtung! Vorankündigung Tuning Treffen in St.Johann im Pongau Juni 2009!

      Hallo Freunde und Tuningfans!

      Wie schon einige gehört haben werde ich mit CS-Edition ein Tuningtreffen Veranstalten!
      (da es See-You nicht mehr geben wird in Radstadt und sonst keine Tuningtreffen in Salzburg stattfinden)! Es wird NICHTS nachkopiert!

      Geplant ist der 13.-14. Juni 2009 im Ortzentrum von St.Johann im Pongau (Salzburg)

      Es wird das 1. Tuning-Treffen der CS-Edition Pongau!


      Es fehlt noch das Ja der Gemeinde und Bezirkshauptmannschaft St.Johann!
      Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich es hier Posten

      MFG Evren Isler mit Team CS-Edition

      ps.: weitere Info per PN



      CS-Edition
      stjohannimpongau.at
      Cult Garage

      :love: :D 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()

      LOW BUDGET PLAGIAT

      Ist das nicht das Einfachste "KOPIEREN UND EINFÜGEN"? :nono:

      Dein Beitrag strahlt von Veranstaltungsinkompetenz. Finde es sicher nicht schlecht wenn neue Veranstaltung die Region beleben aber ich distanziere mich von diesen LOW BUDGET VERANSTALTUNGSPLAGIATEN.

      Ich hoffe dir ist intellektuelles Eigentum bzw.Markenrecht ein Begriff. Kann Teuer werden. Aber mit Veranstaltungs- und Markenrechtskompentenz ist dir das sicher ein Begriff.

      Sorry aber einmal SEE YOU immer SEE YOU!

      PS:Vielleicht buchst du dir ein Veranstaltungscoaching in Radstadt :help:

      Achja ich mache nächstes Jahr die Tuningworld Bodensee in St.Johann am BADESEE :frech:

      RE: LOW BUDGET PLAGIAT

      achilles schrieb:

      Ist das nicht das Einfachste "KOPIEREN UND EINFÜGEN"? :nono:

      Dein Beitrag strahlt von Veranstaltungsinkompetenz. Finde es sicher nicht schlecht wenn neue Veranstaltung die Region beleben aber ich distanziere mich von diesen LOW BUDGET VERANSTALTUNGSPLAGIATEN.

      Ich hoffe dir ist intellektuelles Eigentum bzw.Markenrecht ein Begriff. Kann Teuer werden. Aber mit Veranstaltungs- und Markenrechtskompentenz ist dir das sicher ein Begriff.
      Sorry aber einmal SEE YOU immer SEE YOU!

      PS:Vielleicht buchst du dir ein Veranstaltungscoaching in Radstadt :help:

      Achja ich mache nächstes Jahr die Tuningworld Bodensee in St.Johann am BADESEE :frech:


      1. Was redest du da für einen schwachsinn daher? Tuningworld bodensee St.Johann???< :hihi: Weist du überhaupts was du da schreibst

      2. Unser treffen wird mit sicherheit nicht See You heißen! Wie kommst du eigentlich auf das, das wir es soo benehmen? :ahnung:

      3. Wenn du weitere Propleme hast melde dich bitte PN! :danke:

      MFG Isler
      Cult Garage

      :love: :D 8o