Bi-Xenon Nachrüst-Kit H4

Bei Reflektorscheinwerfer würd i nix über 6000k nehmen...

guckst du hier:

WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Probleme hatte ich bzw. alle wo ich es eingebaut hab, noch nie... einfach beim Pickerl machen ausbauen und danach wieder einbauen. Somit hast du nie Probleme, vorrausgesetzt du hast eine eher "unscheinbare" Lichtfarbe gewählt - max. 6000k und keine zb 10000k

PS: 6000k schauen im Reflektor bläulicher aus als wie in einer Linse...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RS G60 schrieb:

Probleme hatte ich bzw. alle wo ich es eingebaut hab, noch nie... einfach beim Pickerl machen ausbauen und danach wieder einbauen. Somit hast du nie Probleme, vorrausgesetzt du hast eine eher "unscheinbare" Lichtfarbe gewählt - max. 6000k und keine zb 10000k

PS: 6000k schauen im Reflektor bläulicher aus als wie in einer Linse...

ja ich will mir die klarglasscheinis fürn jetta holen und dann auf xenon umbauen...

aba ich werd wohl auch 6000k nehmen
      also ich habe bei meinen 3er 6000K verbaut! finde ich persönlch von der helligkeit her perfekt! jedoch kann ich jetzt nur mehr mitn abblendlicht fahren da ich sonst mitn fernlicht weniger sehe! haben auch MAL mit einen 10000k verglichen! helligkeit war zienlich gleich auser das seines eben bläuclicher war! bisher hat mich erst ein polizist gefragt ob es eingetragen wäre! sagte nur haben E-Prüfzeichen und er hat dann gemeint gut dann passt e alles! foto von meinen mit 6000K
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Also nochmals für ALLE: die Kelvinanzahl ist NICHT die richtige Helligkeitsangabe, sondern nur die Farbtemperatur...

Hier die Fotos von H7-Xenon und 6000K in schwarzen Hella-Scheinwerfern (G4-Look - Reflektorscheinwerfer). Die Scheinwerfer waren zu diesen Zeitpunkt noch nicht richtig eingestellt.

Hier mit Halogenfernlicht:

Nochmals aus der Nähe:

Vergleich beim Einbau:
      Beifahrerseite - Halogen H7 und Fahrerseite H7-Xenon 6000K

WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT