na dann lieber heute Pickerl machen, muss ja net ÖAMTC sein, oder? irgend a werkstatt wird ja wohl 30min zeit haben
komm leider nicht in jeden bremsenprüfstand...leider...sonst wär i schon zu irgendein gfahrn
trotzdem danke
blaue taferl wird auch net zufällig wer für mich haben oda?
ÖAMTC Langenzersdorf...da bekommt man normal immer soforttermine (1-2 std)
oder zur ma 46 fahren und abnehmen lassen...
ned bös sein Richi, aber is ein Treffen wirklich so wichtig?
geh [lexicon]MAL[/lexicon] vom Schlimmsten aus und du hast einen Unfall mit abgelaufenen Pickerl.
dann fangen die Troubles an.
zum Thema Strafe: bei meinem 2er war auch [lexicon]MAL[/lexicon] das Pickerl abgelaufen, stand aber nur auf der Strasse.
die lieben Parksheriffs haben mir damals glaub ich über 80€ abgenommen (Strafzettel in der Scheibe).
ROLLIN´LOW
is ja auch nicht viel zeit, die man für das pickerl hat
A.C.A.B.
war heute beim öamtc, pickerl abgelehnt..
angeblich zu tief..
aber wieso zu tief,
ich hab hinten seitlich 10 cm und in der mitte 13 cm, ich hab auf den seiten 11 cm, und vorne habe ich seitlich 9cm und in der mitte 12 cm.
das gesetz ist doch so, oder irr ihc mich da jetzt total:
ich kann vorne 8cm haben, aber auf einer breite von 80cm muss ich vorne mittig und hinten mittig 11 cm haben oder?und die hab ich ja...
oder ist wirklich überall 11 cm?
bitte um hilfe...
Wieso drehst ihn nicht einfach rauf?
WARNING
this vehicle equipped with supercharger!
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
weil drhen ohne gewinde sehr schwer geht *ggg*
na hab leider nur federn vorne drinnen...
und will nicht extra ausbaun, originale rein, weil ich der meinung bin das es so passen müsste, und mir auch so typisiert wurde
Jetzt kann man wieder nen kilometerlangen Thread erwarten !
ein typischer Fall ....
Du sagtest, dass alles typisiert ist !
Anscheinend doch nicht bzw. nicht so.....