Golf 3 neu aufbau , was würdet Ihr machen....???

Hallo

Ich würde die Stoßstange vorne Cleanen also ohne Blinker, kleine Sicke und Nummertafelsicke und unten die 2 äußeren Lufteinlässe zu machen.

Hinten wurde ich auch nur die kleine Sicke zumachen

Original VW Grill + Klarglas Scheinwerfer mit Linse hinten auch Klarglas aber kein Fostinger Style!!!!!

sehr tief mit fetten Alus (BBS Lemans, oder Porsche)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WZ WOB2“ ()

Ich würde ihn so original wie möglich lassen... geile Felgen, gutes Fahrwerk und Sound... dezent halt... weniger ist oft mehr... nach diesem Motto hab ich auch meinen Alltags-3er gemacht...

2007:

2008:

...demächst kommt wahrscheinlich die Vento-Front raus, die alte Front von 2007 rein, aber mit der Vento-Haube und der Vento-Grillleiste von JE-Design... dezent eben...

PS: ...oder so etwas:

WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Also ich würd mir ei Ebay so Monster Japan Schürzen kaufen, einen Extremen Spoiler hinten drauf, Angeleyes, Lexus style Rückleuchten, Remus Endtopf, Chromfelgen, Flügeltüren, H Gurte, Ein Sportlekrad, mit viel verchromten plastik im innenraum arbeiten!!! ;)

Naaaaaa Spasssssssss ;)

Ich würd ihn orginal lassen, schöne BBS felgen besorgen, dezenten Auspuff, Gewinde, und ansonsten alles lackieren und orginal belassen!!!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"
      Ein 3er gehört fast originall.

Ich würd hinten nur Griffleiste und Wischer wegnehmen, Stossstange cleanen und ein dezentes Edelstahlrohr von der Bastuckanlage raussschaun lassen und das wars am heck.

Front würd ich auch nicht viel machen Cleanen(Blinker,Sicken,usw.....) , leichter Böser Blick(Geschweißt).

Auf keinen Fall die Lippe Lackieren.

Bissl Radkästen ziehen und 17er drunter,tiefer und das wars um grossen und ganzen schon.

Farbe sollte dunkel sein.

Mfg
      also i bin eher für dezent daher folgendes:
      - klarglasscheinwerfer + blinker
      - plastikteile lacken
      - etwas tiefer
      - alus je nach geschmack(stehe da eher auf die geschlossenen varianten)
      - passende heckleuchten (hängt von der wagenfarbe ab)
      - sportauspuff
      - und fertig

dezent und doch etwas gemacht! oft ist ja auc hweniger mehr
      if you don`t live for something, you will die for nothing