Wer ist dabei? VW / Audi Treffen Plattling 9.-10.8.08 (Quartier?)

So zurück aus Plattling. Wie jedes Jahr ein Hammer Event das seinesgleichen sucht. Anfangs spielte das Wetter nicht so 100% mit wurde aber dann AB Mittag schon fast unerträglich heiss. Akute Sonnebrandgefahr. Genauso war es bei vielen Autos. Unzählige Schmuckstücke waren da. Angefangen bei Ratten bis hin zu echten S&Shinern. Einzig nervig waren 2-3 Minibiker. Das die es ned checken dass sie unerwünscht sind. Es hat sich niemand für sie interessiert aber sind trotzdem auf und AB gefahren. Und die ganzen Assis welche Wildpinkeln müssen wo es doch gratis saubere WC's gab. Trotzdem wir hatten Spass!!!

Bilder von dem Spektakel wie immer in der SAS Galerie auf show-and-shine.at

http://www.show-and-shine.at/treffenbilder/2008/2008.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Treffen war saugeil, bis auf meine lange anreise :verlegen: , sehr viele schöne Autos und Leute was ich auf bei diesen Treffen besonders gefällt!

Ein negativer Punkt war trotzdem die bewertung von der Zeit her 9 Uhr Abends kam erst Audi!

Und LupoGT3, wie wars heute noch?

ps.: leider habe ich diesmal keine Fotos!
      Cult Garage

:love: :D 8o

audi-WOB schrieb:

Treffen war saugeil, bis auf meine lange anreise :verlegen: , sehr viele schöne Autos und Leute was ich auf bei diesen Treffen besonders gefällt!

Ein negativer Punkt war trotzdem die bewertung von der Zeit her 9 Uhr Abends kam erst Audi!

Und LupoGT3, wie wars heute noch?

ps.: leider habe ich diesmal keine Fotos!

Fand auch das Treffen sehr geil.
      Aber die Bewertung war echt irgendwie komisch, vor allem da sich fast keine Autos bewerten lassen haben in jeder Kategorie wurden so im durchschnitt 2 bis 6 Autos bewerte so wie ich das mitgekriegt hab, in einer sogar nur 1 einziger nämlich in der Golf Variant Kategorie!
      Ja, war ein super Treffen mit Autos, die man in Österreich (leider) nicht sieht...
      Ein deutsches Treffen MAL zur Abwechslung ist schon geil - nächstes Jahr wieder!!

@ Phil: Jaja, die Minibiker & die Assipinkler..... :hihi: Die san halt a eigenes Kapitel.... :bang:

Treffen war saugeil, bis auf meine lange anreise,

Wer hat denn ein Navi für unseren Audi-WOB übrig? *loool*
      Um 9 bist erst dran gekommen??? Meine Fresse! ;( Da wär ma schon lang verhungert!!
      Naja, heute war nimma viel los - um 10 war schon Siegerehrung, und dann simma eh gleich heim. Fand das eh gut, dass schon um 10 Siegerehrung war, denn bei den meisten Treffen kommt ma eh am Abend heim, wenn man die Siegerehrung abwartet... :zwinkern:

Einen Mega-Kritikpunkt hab ich aber noch: Und zwar den Best of Show: Find es ein bisschen arm, wenn der Best of Show an das Auto eines Bewerters geht!!! Naja - ohne Worte - mir wär´s halt zu blöd.... :bang:
      Vor allem, wenn noch zwei ziemlich heisse Kandidaten am Treffen waren, nämlich ein Golf 4 und ein Lupo.... :zwinkern: (nicht meiner! *loooool*)

PS: @ Phil & Evren: War echt lässig mit euch - freu mi schon auf Wolfsberg! :thumbsup:
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

Au ja die Assipinkler und der poketbike kindergartn auf räder die waren schon anstrengend!

:verlegen: und ein Navi, fürs was gefunden hab ichs ja :gemein:

Die Bewertung, Polo6n da habens doch die reihenfolge von hinten angefangen

Und Best of Show kein Kommentar!

Wolfsberg wird CooL!

Hatt mich auch gefreut @ Phil und Tom das ich mich zu euch dazu gesellen dürfte! Danke
      Cult Garage

:love: :D 8o
      also die bewertung war mir wirklich ein rätsel teilweise, heilloses durcheinander....

die minibiker sind mir auch auf die nerven gegangen, die assipinkler konnt ich auch erleben, überhaupt beim phil haben sie sich gern entledigt, war wohl ein guter platz zum pinkeln hinter dir :verlegen: ne scherz beiseite war wirklich nicht in ordnung, nur weil ein paar i*ioten zu faul sind auf die wc´s zu gehen......

die aktion mitn bora hab ich gar ned mitbekommen, das der bewerter war......hab eigentlich fix damit gerechnet das der phil den best of show macht, war für mich ne glasklare sache.......hab mich auch gewundert das wir den 1. platz machen bei polo 4, war fix der meinung die deutschen machen sich die aus....

dbdrag war auch sehr schlecht organisiert, haben alle in einen topf zusammengeschmissen !!

hab mich auch gefreut den audi-wob MAL kennenzulernen und mitn lupogt3 und dem phil ein wenig zu plaudern obwohl wir noch nicht so gut gekannte insider sind.......

fotos meinerseits folgen noch, hab unter anderem pics von der pokalverleihung gemacht,... @lupogt3 sind gute pics geworden von euch..... *gg*