Wer ist dabei? VW / Audi Treffen Plattling 9.-10.8.08 (Quartier?)

Wer ist dabei? VW / Audi Treffen Plattling 9.-10.8.08 (Quartier?)

Hallo!!

Möchten seit einiger Zeit wieder das Treffen In Plattling besuchen:

Das Treffen findet kommendes Wochenende statt - 9. - 10. 8 .2008

LINK

Wer kommt noch????

Gibt es dort Quartiere, die

1. Günstig sind (-215,-)
      2. Sich nicht weit vom Treffen befinden...?
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

Weiss keiner was??

Normalerweise ist die Qurartiersuche bei Treffen kein Problem, aber irgendwie find ich nix ordentliches bzw. keine gscheiten Seiten im Internet....
      Waren vor Jahren MAL in einem Quartier, das eine Besonderheit hatte: Und zwar musste man dort mit dem Auto in einen Aufzug fahren, und gelangte so in eine Tiefgarage.... *g*

Kennt das Quartier auch niemand??
      lg, Tom ;)

Nein, aber der Hauptgrund ist folgender: Mein Cousin fährt immer mit mir mit, und ist Rollstuhlfahrer. Der Braucht eine ordentliche Matratze zum liegen - ist alles nicht so einfach....
      Und wie geschrieben: Mir taugt ein Quartier mittlerweile auch besser.....

Aber, ich glaub, jetzt hab ich was, das passen könnte - Mail ist schon raus.
      Aber wenn jemand trozdem noch an guten Tipp hat - bitte immer her damit! :)
      lg, Tom ;)

Wir sind nur Samstag nachmittag vor Ort! Ist Ehrensache, ein Kumpel aus Plattling hat uns eingeladen!
      Man sieht sich dort...

wenn du wirklich übernachten willst, dann würde ich sagen, du kommst am Treffen zu uns, mein Kumpel aus Plattling hat dann sicher einen Geheimtip für dich!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      So, hab jetzt MAL den Thread-Titel a bissl verändert.... :zwinkern:

@ RN12: Ich fahr Freitag Nachmittag evtl. schon zu meinem Cousin nach Salzburg (Stadt) und dann am Samstag gegen 9 fahren wir von Salzburg weg - sind dann schätzungsweise zwischen 11 & 12 in Plattling!
      Hätt evtl. schon was: Landhaus Lang - 20,- würd das kosten - laut Wegbeschreibung auch relativ leicht zu finden, wenn auch nicht gleich in der Nähe des Treffens....
      Allerdings hat da noch leider niemand auf meine Mail geantwortet.

@ audi-WOB: Hab ich schon gemacht. Er hat mir ein paar Adressen gegeben - allerdings kosten alle ca. 40-50 Euros (bis auf besagtes Landhaus Lang) - und das ist mir definitiv zu teuer....
      Ausserdem sind da bei allen Quartieren nur die Tel.Nummern dabei, also musste ich mir das Landhaus auch wieder im Net suchen.
      Na, dann sehen wir uns Samstag! :thumb:

@ KPK: Naja, wir wollen schon über Nacht bleiben, die Atmosphäre am Abend a bissl geniessen, evtl. in die Disco schauen, und dann ohne Stress in´s Quartier, und am nächsten Tag noch MAL zum Treffen schauen...
      (Bei eurem Treffen bleiben wir nächstes Jahr übrigens auch bis zum Schluss - hamma schon besprochen! :thumbsup: )
      Cool, dass ihr auch kommt! Wer kommt denn aller, von der Turboelite?

Auf das mit eurem Kumpel komm ich evtl. wirklich zurück - super Idee! :danke2:
      Najo, hoff nur, dass Samstag noch was frei is...

PS: KPK, Schlüsselband nit vergessen.... :D
      lg, Tom ;)