Hallo,
hab ein paar Probleme mit den Komforteinrichtungen beim Golf 3 Baujahr 1994!
1. Problem:
Das Fenster auf der Beifahrerseite geht nur Ruckweiße auf und zu, also draufdrücken 5cm auf/zu, schalter loslassen, wieder draufdrücken, 5cm und so weiter.
Über die Komfortschließung geht (ging, erklärung im 2. Problem)
es nur die ersten 5cm auf und garnicht zu.
2. Problem:
Bis vor 2 Tagen konnte ich noch alle Fenster (außer Beifahrerseite) mit dem Schlüssel öffnen. Jetzt aufeinmal geht nur mehr das Fahrerfenster auf, egal ob ich den Schlüssel auf der Fahrer/Beifahrerseite hineinsteck.
Zu gehn komischerweiße alle, außer Beifahrerseite.
3. Problem:
Das Schiebedach geht auch nur Ruckweiße auf und zu, machmal geht es bis zur hälfe auf/zu und dann nur mehr Ruckweiße. Egal ob über den Schalter oder über die Komfortschließung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
hab ein paar Probleme mit den Komforteinrichtungen beim Golf 3 Baujahr 1994!
1. Problem:
Das Fenster auf der Beifahrerseite geht nur Ruckweiße auf und zu, also draufdrücken 5cm auf/zu, schalter loslassen, wieder draufdrücken, 5cm und so weiter.
Über die Komfortschließung geht (ging, erklärung im 2. Problem)

2. Problem:
Bis vor 2 Tagen konnte ich noch alle Fenster (außer Beifahrerseite) mit dem Schlüssel öffnen. Jetzt aufeinmal geht nur mehr das Fahrerfenster auf, egal ob ich den Schlüssel auf der Fahrer/Beifahrerseite hineinsteck.
Zu gehn komischerweiße alle, außer Beifahrerseite.

3. Problem:
Das Schiebedach geht auch nur Ruckweiße auf und zu, machmal geht es bis zur hälfe auf/zu und dann nur mehr Ruckweiße. Egal ob über den Schalter oder über die Komfortschließung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg