hab MAL ne frage, da die einen sagen, tropfenspiegel seien verboten, die anderen sagen, es würde ne ABE dafür geben und wieder andere sagen, man kriegt sie mit nem gutachten durch den tüv und andere wiederum sagen, man bräuchte ne tüv einzelabnahme für tropfenspiegel. wie ist des jetzt genau? habe absolut keine papiere für meine tropfenspiegel und ein e prüfzeichen ist auch nirgend wo drauf, gibt´s dafür irgendwo ne abe? oder habe ich ne chance mit ner tüv einzelabnahme? wenn tüv einzelabnahme geht, wie teuer wird so etwas in etwa?
Golf 2 Tropfenspiegel
-
-
Einen Tropfenspiegel mit ABE habe ich noch nie gesehen.
Mattig Tropfenspiegel sind z.b. mit dem mitgeliefertem TÜV-Gutachten eintragbar.
KPU (eigentlich die schönsten Tropfenspiegel meiner Meinúng nach) und viele ander sind ohne Gutachten und werden nicht eingetragen.
Zur Einzeleitragung in Deutschland kann ich jetzt nichts sagen, in Österreich stehen die Chancen eher schlecht, da die Spiegelfläche zu klein ist und die Spiegel nicht klappbar sind.
Grüsse,
DOC! -
ok, merci, dann sollte ich MAL schauen, ob ich ein gutachten von mattig bekomme.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0