GFK Workshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GFK Workshop

      Wer hat lust sich für einen GFK Workshop zur Verfügung zu stellen und mir alles zu zeigen was wichtig ist im Umgang mit diesen Material. Möglichkeiten der Verarbeitung, Anwendungsgebiete Tipps und Tricks. Das ganze wird natürlich von mir bezahlt.

      mfg Renè


      my cars are mozzed

      ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed

      Worum gehts mir?:

      Ich weiß dass es zig Anleitungen gibt wie man mit GFK umgeht. Mir gehts darum vom demontieren einer Front über anpassen bis zur perfekten Vorbereitung alles an einem praktischen Beispiel zu sehen. Hab ein Fahrzeug das ich zur Verfügung stelle und das Material samt Arbeitszeit bezahle ich natürlich auch. Ich stelle mir das wie eine Projektarbeit vor, bei der ich unentwegt fragen stellen kann, MAL übers wochenende oder während der Woche. würde mir da extra urlaub nehmen.

      Ich will das lernen und ich denke so wie mir das Thema bis jetzt beschrieben wurde wirds nicht so schwer werden.

      Ich trau mich wahrscheinlich deswegen nicht drüber weil ich aus dem Gastgewerbe komme.

      mfg Renè


      my cars are mozzed

      ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed