muss mir das auch selbst MAL anschauen! auch in anderen foren liest man das das nicht das hammertreffen sein soll! aber MAL schauen! werd mir mein eigenes bild MAL machen!
if you don`t live for something, you will die for nothing
Wir werden mit zwei Autos dort sein!!!
MFG Stefan (VAG-stylers)
Hallo
War gestern den ganzen Tag in Riegersburg!!! Zum Treffen, wie anfangs im Thread schon zu lessen es war nicht all sehr überragend!!! Nicht viel los!! Wenn es gut geht 80 Autos (auf Cämping Platz u. Asphalt Platz).
Aber die Bewerter waren die besten bzw einer davon, nur gestänkert und kritisiert auf eine Art die echt nicht sein muss, Aussagen wie "ist e alles original, naja viel ist es net, a nix besonderes......" zu meinen Kumpel hat er gesagt "Naja für des das es a Rieger Ansatz ist schauts e net sooooo schlecht aus!!!!" Solche Typen als Bewerter da vegeht einen ja das ganze Treffen fahren!!!!
MFG Stefan (VAG-stylers)
jacky hab ich es auto nur gesehn
die bewertung war echt .......
es war bei uns nur der junge 1 MAL ums auto gangen bewertung war fertig? ich mein hallo? gehts noch
Vor allem wie da Jacky schon gesagt hat die Meldungen von dem.....
Es haben Autos Pokale bekommen da war der GFK verbau beschädigt oder gar schief montiert....die Felgen bordsteinschäden... Aber das sieht man eben nicht wenn man nur 1 MAL um das auto geht keine Fragen stellt.....