Rückbank ausbauen, wiiiee???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Schlaufe im Fussraum zu umlegen der Sitzbank ziehen, so wie wenn Du den ganzen Kofferraum brauchen würdest, Sitzpolster nach vorne klappen, dann siehst Du die zwei Halter mit denen die Sitzbank an der Karosserie verschraubt ist. Kunststoffabdeckung abclipsen (sofern noch vorhanden) Schrauben lösen und Sitzbank herausnehmen.

      Jetzt ist noch die Lehne im Fahrzeug, Lehne entriegeln und nach vorne umklappen.Da die Lehne geteilt ist zuerst bei der mittleren Befestigung das kleine Sicherungsblech mit einem Schraubenzieher abhebeln, dann links und rechts bei der Halterung die kleinen Hacken die die Bolzen der Lehne sichern mit einem Schraubenzieher zurückdrücken und Lehne aus dem Fahrzeug nehmen. Das geht am besten zu zweit, aber alleine schfft man es auch.

      Türverkleidung hinten sollte sich dann von selbst erklären.
      vielleicht noch zu den Seitenverkleidungen: vorne beim Einstieg mit Schrauben befestigt, sonst die sichtbaren runden plastikbefestigungen rausschrauben. Einhängevorrichtung für die Rücksitzlehne muss auch weg, falls du keinen passenden torx dafür hast - mit der rohrzange funktionierts auch. wenn das alles entfernt ist nach oben anheben und fertig. oben ist die verkleidung geklemmt, sollten die klemmen an der karrosserie stecken bleiben wieder auf die türverkleidung stecken dann gelingt der zusammenbau auch leichter.

      Hallo Leute!!!

      Danke für die Hilfe hat wunderbar geklappt!! Hab jez alles draussen und werde jetzt MAL anfangen alles zu dämmen. Da ich keine Serienmäßige Verkleidung hinten mit Lautsprecherausschnitten fand muss ich mir die selber basteln. Ist schon in Arbeit!!


      Danke an alle

      mfg Flo
      Geil auf House und von Haus aus geil!!