Es ist an der Zeit DANKE zu sagen!!!

Tom schrieb:

So, nun isses wirklich soweit => 1 Jahr ist seit der Übernahme vergangen:
      VW-Page.at wird weitergeführt

Glückwunsch an Niki & Alex und weiterhin viel Erfolg :winken:
      Könn'ma ja in Aussee drauf Anstossen :hihi:

:schaem:

Danke Danke!

Ja ein Jahr ist vorbei und wir hoffen die Seite immer im Sinne unserer User weitergeführt zu haben!
      Niki hat wohl im letzten Jahr mehr Zeit vorm PC mit der Programierung verbracht als in seinem Bett :danke: um die Page immer wieder auf neuestem Stand zu halten und immer Up to Date zu sein...
      :applaus: :applaus:

Auch Zahlreiche Events wurden angefahren und einige Tausende Flyer- Poster und auch Kalender unter die VAG Tuningfans gemischt!
      Die Fotos von diesen Events haben unsere Galerie zu eine der größten in der VAG Szene gefüllt!

Niki wird sich noch mit einigen Zahlen und Fakten melden!

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf viele weitere Jahre mit euch und hoffe VIELE bei uns am VW-PAGE Stand am Ausee anzutreffen um auf das vergangene Jahr anstoßen zu können!
      Bin schon gespannt wieviele sich zu uns am VW-PAGE Meetpoint anmelden!
      kann mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschließen - anfänglich war es sicher schwer jedoch habt ihr euch stets bemüht das Forum den wünschen der User anzupassen und wie man sieht - es wächst und es verbessert sich von tag zu tag - also VIELEN DANK dass ihr das Forum übernommen habt und eure arbeit so gut macht und dass schon 1 jahr vergangen ist dass ihr die page übernommen habt habe ich mir nicht gedacht :nix-wissen: