Hallo wollte MAL mich und meinen Touran vorstellen!
Ich heisse Rene bin aus dem schönen Pongau (St.Johann) 24 jahre alt von Beruf LKW fahrer!!
Meine Hobbys Tunen Tunen und noch MAL Tunen!!
So mein Auto ist ein VW Touran Highline 105 PS TDI Black Magic Pearl denn besitze Ich jetzt das zweite Jahr und schön langsam wird er schon!!
UMBAUTEN!!
FK-Gewindefahrwerk
Mattig Chromgrill ohne Emblem
Kamei Scheinwerferblenden
Touran Facelift Heckleuchten
CSR Seitenschweller
Flammendekor auf allen Seitenscheiben
Motor:
Alle Abdeckungen in Reinweiss lackiert,TDI schriftzug und VW zeichen mit Swarovskisteinen verziert
Rad Reifen:
GIOVANNA Sabina(CHROM) 8jx19 ET32 und 9,5jx19 Et38 mit Yokohama Parada 215/35/19 und 235/35/19
Innenraum:
Chrom Amaturendekor
Chrom Pedale
Chrom Wolfsburg Edition Schaltknauf
Kofferraumausbau mit schwarzen Leder überzogen mit Kaffeemaschine,Minikühlschrank,2x15zoll TFTs und Playstation 3!!
Vorhaben:
Beide Stoßstangen im Frühjahr komplett cleanen und um 4 bis 5cm verlängern
Flammendeko auf seitenscheiben sandstrahlen
Lederausstattung 2färbig
Multimedia ausbau mit div. TFTS usw.
Softwaretuning
viel,Airride noch nicht fix
Seit 13.8.08 ist die erhebung der Motorhaube mit weisser Folie überzogen!!Fotos folgen

Ich heisse Rene bin aus dem schönen Pongau (St.Johann) 24 jahre alt von Beruf LKW fahrer!!
Meine Hobbys Tunen Tunen und noch MAL Tunen!!

So mein Auto ist ein VW Touran Highline 105 PS TDI Black Magic Pearl denn besitze Ich jetzt das zweite Jahr und schön langsam wird er schon!!
UMBAUTEN!!
FK-Gewindefahrwerk
Mattig Chromgrill ohne Emblem
Kamei Scheinwerferblenden
Touran Facelift Heckleuchten
CSR Seitenschweller
Flammendekor auf allen Seitenscheiben
Motor:
Alle Abdeckungen in Reinweiss lackiert,TDI schriftzug und VW zeichen mit Swarovskisteinen verziert
Rad Reifen:
GIOVANNA Sabina(CHROM) 8jx19 ET32 und 9,5jx19 Et38 mit Yokohama Parada 215/35/19 und 235/35/19
Innenraum:
Chrom Amaturendekor
Chrom Pedale
Chrom Wolfsburg Edition Schaltknauf
Kofferraumausbau mit schwarzen Leder überzogen mit Kaffeemaschine,Minikühlschrank,2x15zoll TFTs und Playstation 3!!
Vorhaben:
Beide Stoßstangen im Frühjahr komplett cleanen und um 4 bis 5cm verlängern
Flammendeko auf seitenscheiben sandstrahlen
Lederausstattung 2färbig
Multimedia ausbau mit div. TFTS usw.
Softwaretuning
viel,Airride noch nicht fix
Seit 13.8.08 ist die erhebung der Motorhaube mit weisser Folie überzogen!!Fotos folgen
The Dark Knight