Mein A3 1.8 Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein A3 1.8 Turbo

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu hier und möchte mich und mein Auto kurz vorstellen:

      Mein Name ist Chris und ich bin 27 Jahre alt. Meine Hobbies sind mountainbiken, ski-fahren, mein PC und natürlich mein Auto! :verlegen: Ich bin aus Lamprechtshausen in Salzburg-Umgebung, nähe Oberndorf!

      Ich habe einen Audi A3 1.8 Turbo mit ca. 200 PS.





      Ich muss sagen ich wahr schon von den Original 150 PS sehr begeistert (vor allem wenn man ca. 7 Jahre lang mit einem 70 PS Golf 2 rumfährt, mit dem ich aber auch sehr zufrieden wahr :thumb: ), aber mit dem Chip und der Remus-Auspuff-Anlage, sowie dem Sportluftfilter "drückt" er natürlich noch um einiges mehr! :thumbsup:

      Vor kurzem haben meine Freunde und ich eine kleine Audi-Scene gegründet, vor allem aus Spass, aber auch um unsere gemeinsame Begeisterung für die Marke AUDI zu zeigen! Wir haben auch eine eigene Homepage, auf der du weitere Details sowie Fotos von meinem AUDI, sowie von anderen Audis findest => http://www.audi-scene-riedlkam.at

      Ich würde mich sehr über einen Besuch auf unsere Homepage freuen! :winken:

      Viele Grüsse
      Chris