GCL dB Contest

Richtig !!!!!!!!!!!!!

W-RICHI 9 schrieb:

warum wird das gleichzeitig mit Prottes gemacht??
      2 treffen so nah beinander find ich nicht grad das beste...

Ich finde es auch nicht so schön das das so kurzfristig in die Welt gesetzt wird. :nono:

Für was wir uns im Jänner zusammen gesetzt haben Frage ich mich da eigentlich aber jetzt kann man leider nichts mehr daran ändern hoffentlich geht das ganze für alle gut aus denn sonst war das bei uns Autoclub-XDream das letzte Event was wir gemacht haben. :nix-plan:
      Hallo Car Hifi Fanatics

Am Samstag den 30. August ist es so weit.
      In Paudorf bei Krems an der Donau findet der erste GCL Db Contest statt.
      Am Gelände der Raststation und Tankstelle Robinau bieten wir euch neben den bekannten Db Messungen
      auch noch weitere Programmpunkte an.

So suchen wir das Party Team des Tages (da gibt es ein Überraschungsgeschenk)
      Ebenso wird es eine Show & Shine Top 3 Wertung geben.
      Auch beim Subwooferstemmen könnt ihr euch beweisen (hier gibts auch eine eigene Damenwertung)

Als Preise winken:

Db Messungen (in jeder der 6 Klassen bekommen die Lautesten 3 Pokale)
      Die Top 3 bei Show & Shine bekommen ebenso Pokale
      Fürs Subwooferstemmen gibt es sowohl für die stärkste Dame als auch Herrn einen nagel neuen Subwoofer zu gewinnen.
      Fürs Party Team des Tages lasst euch MAL überraschen.

Beginn ist 11.00 Uhr (Qualifikation je nach Teilnehmerzahl bis 16.00 Uhr)
      AB 16.00 Uhr Ko - Finals
      ca. 19.00 Uhr Siegerehrung im Lokal

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne ein Mail schreiben an [email protected] oder anrufen unter 0676/4014302 (täglich AB 16.00 Uhr)
      Find die Aktion von den GCL Leuten auch nicht leiwand gleichzeitig mit Prottes ihre DB Veranstaltung anzusetzten!

Vorallem wenn sie sich bisi in der Szene umgehört hätten dann wäre dieses Wochenende sicher um 1000mal besser gewählt gewesen, da ja dieses WE nur das bekannte Wald und Sauf Treffen in Waldhausen ist! Aber bitte....

@Tibor...Was soll die Scheiße mit dem Dachverband, würd da MAL ganz ruhig sein wenn ma null Ahnung von einem Hintergrundwissen hat! :fluch:

Team MTV schrieb:

Mr.Hollywood wird ganz schön überrascht sein, wenn er erfährt, wem der Nickname "Tibor" gehört :nono:

Der nächste der damit anfängt, und ich habs dem Tibor per PN auch schon gesagt, nachdem er meinte sich aufspielen zu müssen wer er nicht ist...

Habs ihm gesagt aber dir nochmal und dem Rest der Welt!!!

INTERESSIERT MICH NÜSSE WER DAS IST!

Ich hab lediglich gesagt das es eine blöde Aktion war euer DB Treffen an diesem Wochenende zeitgleich mit Prottes zu veranstalten, und der Dachverband ist in erster Linie für VW&Audi Clubs gegründet worden also was soll der Autoclub XDream dortn bitte!??!?! Und wie man sieht ist bis jetzt HERRN TIBOR den ma kennen muß auch nix eingefallen auf den Beitrag von HERRN MATL den jeder kennt!!!
      Der Dachverband ist ein Vw Sache.

100%ige Zustimmung

Nur verstehe ich hier dann die Aufregung darüber nicht.

Wir sind hier doch im Bereich "Sonstige Events" es handelt sich bei beiden Sachen um was Markenoffenes.

Wenn ich hier die Geburtstagfeier meiner Ome ankündige, kann sich doch auch keiner Beschweren, weil von nem Anderen die Oma auch Geburtstag hat.

Noch MAL für alle:

Es handelt sich beim GCL Db Contest um ein Car Hifi Treffen, wo in erster Linie die Dezibel der Anlage gemessen werden.

Weil hier auch gesagt wurde, das es diese WE besser gewesen wäre.

Wenn man sich mit der Car Hifi Szene etwas beschäfftigt hätte, dann wäre diese Aussage wohl nicht gekommen.

Diese We ist nämlich ein Db Contest in Villach!!!

Alles in allem wünsche ich allen beiden Events, das es der Mega Erfolg wird und alle ihre Teilnehmer haben.

Bei dem einen wird eben der Autotreffenfan auf seine Kosten kommen, bei dem Anderen der Car Hifi Fan.

Entscheidet selbst und fahrt dort hin, was euch mehr zusagt.

Thomas
      irgendwie bin ich froh das nicht jeder so denkt wie du...

in unserem club gibt es einige db fahrzeuge die aber auch show and shine tauglich sind, also wäre sowohl das db treffen als auch das treffen in prottes leiwand gewesen.

und meiner meinung nach wäre es besser gewesen ein treffen gleichzeitig mit einem in villach zu machen als eines was sehr nahe beisammen ist.

aber ist egal jetzt...
      ich hoffe nur das andere nicht so denken, und auch an die kleineren clubtreffen in österreich denken, da es diese treffen nicht sehr einfach haben...

nur so interessenshalber, bis wie viel uhr kann man andrücken?