man befüllt ihn wie oben beschrieben,oder es gibt auch speziele aditive zum einfüllen in den lader vor wiedereinbau um trockenlauf zu verhindern.ist aber egal,da im lader und ansaugkrümmer kein öl ist,ist das MAL hinfällig.das die düsen selber was haben glaube ich fast nicht.das der motor das öl aus dem kurbelgehäuse zieht kann ich mir ja auch fast nicht vorstellen.wie oft hast du den motor bis jetzt gestartet?
Probleme nach Zylinderkopftausch bei Golf 2 TD
-
-
-
-
-
-
-
-
Kopfdichtung ist die richtige verbaut worden! Hat ja die markierung(Markierung mit anzahl der Löcher oder Kerben)
Schläuche passen alle! Wurden ja nur die Leitungen von den Ev abgeschraubt und die kann man ja net vertauschen da sie ja so gebogen sind!
Also Pumpe neu einstellen probieren?
beu einstellen! Oder gilt das nur für ZK Dichtungstausch??
Werd aber MAL die EV vom Vater seinen Diesel ausbauen und probieren ob es an denen liegt! Aber lt Rep. Handbuch muss man beim Tausch die Pumpe nicht neu einstellen... -
andere frage hast du was an den schaftdichtungen gemacht? Turbolader kann ausgeschlossen werden wenn kein öl im ansaugbereich ist! vom rumliegen wird der nicht kaputt, meistens brechen gerne die wellen oder die lager werden kaputt somit kann dann der motor ölsaugen!
aber wegen den ventilschaftdichtungen! nicht das er da öl bekommt! ansonsten wie alle anderen sagen MAL auf alle fälle steuerzeiten prüfen, einspritzzeitpunkt! viel möglichkeiten gibt es nicht! auf jedenfall muss er was bekommen damit der sowas macht! -
g60power schrieb:
Kopfdichtung ist die richtige verbaut worden! Hat ja die markierung(Markierung mit anzahl der Löcher oder Kerben)
Schläuche passen alle! Wurden ja nur die Leitungen von den Ev abgeschraubt und die kann man ja net vertauschen da sie ja so gebogen sind!
Also Pumpe neu einstellen probieren?
beu einstellen! Oder gilt das nur für ZK Dichtungstausch??
Werd aber MAL die EV vom Vater seinen Diesel ausbauen und probieren ob es an denen liegt! Aber lt Rep. Handbuch muss man beim Tausch die Pumpe nicht neu einstellen...
du hast aber nicht die pumpe getauscht, sondern den kopf....und weiß gott, wie oft der schon geplant wurde, oder auch nicht....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0