hallo, was muss ich mir für nene Golf 4 kaufen um solch eine optik u erlangen, max 17", wenn geht ohne karosserie areiten einzutragen
der mit den 200ps TDI's
Was???
Du kaufst dir nur ein Auto um diese Optik zu bekommen!!
Um diese Optik zu bekommen, reicht der einfachste Golf!
Einfach Kofferraum cleanen lassen, Wischer abmontieren und den deckel zum clean style bei ebay ersteigern, wegen der Felgen + Reifen kombi -> Ich glaub da wirst sehr wohl was an der Karosserie machen müssen!!
"Gas geben ist keine Kunst"
"Das Auto beherrschen, schon"
Egal was DU dir für eine Variante vom 4er Golf nimmst (V6, Jubi GTI, R32, usw.....) mußt aufjedenfall ordentlich die Kotflügeln verbreitern, das da so eine Rad/Reifenkombi drauf passt oder eben wie dieser 4er Golf Plastikvebreiterungen "kleben",.....................
Viele Grüsse, Thomas
alta ich hab mir "standard" 4er 2000er mit 51tkm TDI gekauft, weil er für die km zu günstig war:)
ich wil ned den billigschrott wie wischer und emblem weg, ich will nur das die räder so "wuchtig" in den radkästen stehen, und das es eintragbar ist, den mit serienbereifung schaut das schon "lächerlich" aus im ergleich:)
nu will ich ohne karosserie arbeiten und ohne klebeleisten die bestmögliche optik, nur von den reifen!!!!!! das das nicht so popelig ausschaut:)
hat r a eispiel mit 17er 215er von hinten m 4er ohne karosserie arbeiten?
der mit den 200ps TDI's
hi,
also das mit den reifen und eintragbar wird sicher offiziell nix !
den das geht sich mit der reifenabdeckung nach hinten (50°) nicht MAL annähernd aus !
hier aber auch ein reifenkombi tip :
hatte ich selbst auf meinem 4er , ohne karosserie arbeiten und ohne leisten ohne prob eingetragen bekommen VA 7,5X18 ET 32 HA 8,5X18 ET 38
mfg
chris
Sprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 !
haste daon vllt ein bild, wie das von hinten aussieht?
mfg tom
der mit den 200ps TDI's
wennst es so wie am bild haben willst von der breite her... musst nach deutschland zeihen in Ö unmöglich soetwas einzutragen .. man er kennt es zwar nciht gut würd aber sagen sind 10j mit 245 ... glau das auto von irgendeiner seite zu kennen wo MAL dabei stand was für dimensionen...