VW Golf IV TDI

VW Golf IV TDI

hallo liebe user!

schon lange auf der suche nach einem super golf in einem super zustand bin ich heute am 18.08.2008 um 22:37 auf dieses prachtstück zugestoßen und nach langer betrachtung gefällt es mir sehr gut

das auto hat bis auf leder eine sehr gute ausstattung und bei mir ist leder überhaupt kein problem, weil ich es in der türkei machen lasse

nun zum auto was sagt ihr dazu: hier der link

autoscout24.at/Details.aspx?id=louqkfqtnrpi

sagt mir alles was euch dazu ein fällt von preis bis zur ausstattung, vom optischen her und und und...

ich hoffe auf viele kommentare

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      also gute kommentare helfen mir auch
      @mad-style3 also die meisten amerikanischen 4er golfs hatten immer vonre seitenmarkierungsleuchten soweit ich auf foto gesehn habe, aber das ist kein problem ich gebe das sowieso runter weil ich eine amerikanische cleane leiste will

@golf II TDI ja ich weiß das ist ziemlich teuer, ich versuche morgen mit ihm zu reden über den preis, ich will auch nicht umsonst hinfahren, zum r32 ich bin noch schüler hab nicht soviel geld dass ich mir das auto mit viel ps leisten kann und beim diesel ist die instandhaltung sicher billiger von den ps her und ich fahre ziemlich viel :D

und ich hätte da eine frage was muss ich glaubt ihr zahlen, wenn ich das auto nach österreich-wien bringe wegen typisierung, nova, zoll oder ähnliches kenn mich nicht so gut aus???

lg musty

DANKE nochmal
      Du musst eigentlich nur NOVA nachzahlen, die wird bei dem Wagen ca. 8% vom Kaufpreis betragen, also 1040,-€, falls du ihn um 13.000,-€ nimmst und noch 150,-€ glaub ich für den Typenschein. Den musst du beim Porsche Salzburg anfordern. Dann kannst ihn eigentlich schon anmelden bei uns. Sofern er keine Umbauten hat, sind aber keine ersichtlich, da die Felgen ja Serie warn beim Edition oder?

MfG
      ja genau so ist es er hat nur vorne die SML und das wars also kommt der wagen ungefähr auf 15.000 euro

hmm naja da muss ich erst gut nachdenken???????

ich weiß nur nicht wo die 4er golfs alle mit guter ausstattung und gutem zustand sind es sind doch nicht nur paar produziert worden oder???

ich hoffe es sind so um die 2000 stück mit vollausstattung wie z.B.: leder, navi, xenon und allrad oder noch schiebedach dazu

boaa ich pack mein leben nicht mehr, wenn ich das geld nicht hab gibt es viele autos und wenn ich das geld hab gibt es keine gscheiten autos

ich glaub ich werds noch abwarten bis der 6er golf erscheint!!!

lg musty

Golf II TDI schrieb:

Du musst eigentlich nur NOVA nachzahlen, die wird bei dem Wagen ca. 8% vom Kaufpreis betragen, also 1040,-€, falls du ihn um 13.000,-€ nimmst und noch 150,-€ glaub ich für den Typenschein

Ist mittlerweile nicht mehr ganz richtig - dazu kommt bei einem deutschlandimport noch diese CO2 Steuer:
      1,5% bis max. 300Euro Partikelfilter Malus
      AB 180g strafsteuer -> für jedes weitere gramm fallen dann 25 euro an

Ansonsten kann ich nur zustimmen - 13.000 Euro für einen 4er Golf ist schon recht viel - vorallem wenns dann noch immer keine Vollaustattung ist !!

Viele Grüsse, Thomas