Vorsicht beim KAUFvon FELGEN und REIFEN aus dem Internet!!!!!

      also zum thema internet-kauf...

      ich kauf meine reifen immer bei meinem händler um die ecke...dort bekomme ich annähernd dieselben preise wie im internet, aber mit montage und wuchten u vorallem ich kann immer hinfahren wenn ich was brauch!! im internet geht das ja wohl kaum...gerade bei den ganzen niederquerschnittreifen kann es sehr leicht passieren, dass so ein reifen einen hochschlag bzw. sonstige quetschungen hat, die man von außen nicht sieht (lagerung, transport usw...) bei solch einem problem, möcht ich lieber nicht im netz gekauft haben! habe heuer selber 2 stk. umgetauscht aus diesem grund...ohne problem!!!
      ebay finde ich, ist wirklich toll bei gebrauchten schnäppchen oder wissentlich guten angeboten, wo kein haken sein kann...aber z.b. diese ganzen neuen zubehörteile bekomme ich auch ohne ebay um denselben preis, wenn nicht sogar billiger!!

      lg
      Hab mir im März 4 Reifen bei reifendirekt.at gekauft und die sind einwandfrei in Ordnung. Waren auch sehr günstig .. es sind 205/45 R17 von Nankang .. sind der wahnsinn .. halten verdammt gut in der Kurve.

      Mit den Felgen von ebay hab ich eine schlechte Erfahrung gemacht .. im März 4 neue Oxigin Felgen um €500 bestellt .. 2 Felgen im Mai erhalten und die nächsten 2 erst im Juni .. bei dem 2ten Paket war dann eine kaputt .. zurückgeschickt und erst letzte Woche die neue bekommen .. warscheinlich ist es nicht überall so aber ich werd keine Felgen mehr bei ebay kaufen. Mit allen anderen Tuningteile hab ich bis jetzt bei ebay nur gute Erfahrungen gemacht.
      also mit reifendirekt hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht!
      auch mit felgen über ebay! ein freund von mir wollt welche unbedingt haben und ist im letzten moment überboten worden! die firma eine mail geschrieben und a mitn tel a bissi lästig gewessen und dann bekam er sogar noch ein besseres angebot! haute alles super hin! auch mein bruder kaufte seine felgen über ebay, ebenfalls ohne prob! ebenfalls auch mit sonstigen teilen noch keine schlechte erfahrung gemacht
      @matthl111: du musst da wirklich pech gehabt haben
      if you don`t live for something, you will die for nothing