A3 mit A8 Felgen
-
-
Hi
Intressant wär noch welchen A3 den 8L (wär z.b. der den ich hab siehe Gallerie oder
Mein A3 8L)
oder den neuen 8P?
Also wird mit der ET und der Breite schon ziemlich knapp (bei beiden).
Wennst ihn dann noch tiefer haben willst musst zumindest innen die Kanten umlegen.
Bei am Gewindefahrwerk müssen dann auch noch Spurplatten drauf also wiest siehst alles ned so einfach beim a3.
Ich kann jetzt allerdings nur vom 8L reden.
Was man aber so lest is beim 8P auch ned viel einfacher
Gruß RobertDie Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten! -
Da der "alte" A3 mit Golf IV u. Bora ja ziemlich gleich ist müsstest du bei diesen Dimensionen nichts machen.
Fahre selber vorne 8,5x19 ET 30 (also 5mm weiter draußen als deine) und bin mit dem Gewinde auf ca. 8cm unten, hab vorne nicht MAL die Kanten umgelegt.
Bei mir hats noch nie irgendwo geschliffen oder dergleichen.
Das mit den Spurplatten ist nicht ganz richtig, kommt immer auf die Fahrwerkmarke an ob du Platten brauchst oder nicht, manche sind breiter, andere wiederum nicht.__________________________________________________________________________
-
Will mit aber keinen "alten" sondern neuen A3 BJ. 2004 kaufen.
Deshalb meine Frage. -
hallo
allso ich habe einen a3 BJ 2007 und hatte solche felgen in der dimension oben bei mir ist es sich hinten nicht ausgegangen weil ich einen kompletten kofferraum ausbau drin habe ich habe aber nur doppelte anschlag gummis rein geben dann geht das ,sonst geht es sich schon aus aber sie stehen vorne extrem raus!!ich verkaufe auch a8 felgen in chrom aber das sind 20 " die habe ich jetzt oben auf mein a3 wenn du interrese hättest dan kannst dich ja melden!!
mfg chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0