Golf 3 90 PS TDI - Unterschied zu 110 TDI
-
-
-
also kann man so sagen,wenn ich jetzt meinen Ahu auf 110ps (wie der afn orig.)optimiere,müsste er
besser gehn als der afn im orig. zustand.weil ja das ansprechverhalten des wastegatelader von 90psigen 1z/ahu schneller
ist als bein vtg-lader von 110psigen afn.
bitte um aufklärung!!
lgJAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!! -
1z mit chip und düsen locker 140 ps... wenn i so einige methoden hier höre wird mir schlecht.
mfg ... schau MAL unter tdituning.at ins forum. da werden sie KOMPETENT geholfen.lg Michi vom VW Team Klagenfurt
Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
TODO: GAS V1
-
moloch schrieb:
1z mit chip und düsen locker 140 ps... wenn i so einige methoden hier höre wird mir schlecht.
mfg ... schau MAL unter tdituning.at ins forum. da werden sie KOMPETENT geholfen.
ja aber nicht mit dem wastegate-lader, sondern mit dem vtg-lader... das wird dir der mozz auch sagen... -
awa... hatte in meinem AHU auch den wastegate lader. gechippt und auf 0.216er düsen umgebaut bei 220.000km und gefahren bis 280tkm bei ca 130-140ps und das hat gehalten und der wurde nicht geschont. auto wurde dann verkauft fährt aber mit selbiger software immer noch. da brauchts keinen VTG dazu.lg Michi vom VW Team Klagenfurt
Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
TODO: GAS V1
-
...schwer zu glauben, aber ich lasse mich gern des besseren belehren...
-
-
Hatt wär an guten Tipp für mich würd größere Düsen fürn 1Z suchen.Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0