Kühlergrill gecleant - typisieren?
-
-
-
Also zum thema scheibenwischer bekommst normal ned MAL an leichten mangel weil der heckwischer nicht gesetzlich pflicht ist!
Und kühlergrill also ich war erst vor kurzer zeit denn bösen blick und so eintragen aber zum kühlergrill hat er gesagt denn muss man nicht eintragen. -
Naja, ist auch überall verschieden.
Wie ich (ca. vor einem Jahr in Gersadorf) NUR meine Felgen eintragen wollte, weil das Auto bis auf den Grill noch original war, hat er den Grill auf die Mängelliste geschrieben!
Weil ich eben kein Gutachten dafür hatte, und er meinte das bräuchte er schon! (Wegen der Splitterung, Brandfestigkeit und was weiß ich noch was alles...)__________________________________________________________________________
-
Die sind ja voll fertig in der Birne!!!
Hahahahhaha
Da würd ich eher sagen das man wegen dem gecleanten Heckwischer einen leichten Mangel bekommt und nicht wegen dem Kühlergrill!!
Der hat ja nicht MAL ne Funktion!!! LoL!!!
Österreich-> ALE ALE ALE ALE ALE"Gas geben ist keine Kunst"
"Das Auto beherrschen, schon" -
Franklin schrieb:
Die sind ja voll fertig in der Birne!!!
Hahahahhaha
Da würd ich eher sagen das man wegen dem gecleanten Heckwischer einen leichten Mangel bekommt und nicht wegen dem Kühlergrill!!
Der hat ja nicht MAL ne Funktion!!! LoL!!!
Österreich-> ALE ALE ALE ALE ALE
schon MAL was von Fussgängerschutz gehört? Hat sehr wohl eine Funktion > durch Splitter können Personen verletzt werden! -
und wann enstehen splitter? hauptsächlich bei einem unfall! und da ist die gefahr das ein fußgänger zb. von einem blech oder glassplitter getroffen wird wahrscheinlich größer! solltest einen fußgänger erwischen wird der dann glaub ich andere sorgen haben also sich wegen einem splitter vom kühlergrill zu beschweren! aber so sind die gesetze in österreich! absolut unlogischif you don`t live for something, you will die for nothing
-
Ich habe beim TÜV SÜD (TIROL) in Leisach Bezirk LIENZ eine Einzelabnahme von meinen Auto gemacht und ich habe auch Gecleante Heckklappe (Scheibenwischer) und Grill aber deswegen hat er nichts gesagt. War alles kein Problem.
lg -
hary schrieb:
und wann enstehen splitter? hauptsächlich bei einem unfall! und da ist die gefahr das ein fußgänger zb. von einem blech oder glassplitter getroffen wird wahrscheinlich größer! solltest einen fußgänger erwischen wird der dann glaub ich andere sorgen haben also sich wegen einem splitter vom kühlergrill zu beschweren! aber so sind die gesetze in österreich! absolut unlogisch
das ist schon richtig, nur habe ich leider auch schon hardcore-grills bewundern dürfen die mit einem Stück Holz und Fliesenkleber selbst gebastelt warenund dass sich so ein Teil bei höheren Geschwindigkeiten schnell verabschiedet und dann ev auf andere Verkehrsteilnehmer treffen kann is wohl klar! Ich mein, ganz umsonst sind solche "Regeln" ja nicht...
-
Hat jemand villeicht so ein Gutachten für den Grill, oder weiß wer wo ich das auf die schnell herbekommen?
Wäre ziemlich dringend
Der Grill ist von JOM und das Auto ist ein Golf IV BJ. 2002
Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0