Mein 2er Golf..
-
-
Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
-
Hab MAL a Frage!
Hab mir jetzt einen 2er mit leichten Frontschaden für Winter gekauft. Kann oder besser gsagt is es erlaubt die Plastikstoßstange vorne zu entfernen und nur mit den Träger wo die Blinker eingeschraubt sind zu fahren?
Hab beim Träger eine Blatte drübergschweißt damit alles schön glatt is und den lackiert. Schaut fast so aus wie de vom 1er.Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Patrick4950“ ()
-
Schöner 2er Golf!!
Werd als mein nächstes Projekt auch an Golf 2 16V PL auf de beine stellen!
Mfg flo
PS: I glaub ned das des darfst!!Geil auf House und von Haus aus geil!! -
-
Also des Winterauto soll dann so ausschaun nur halt eben in schwarzSuche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick4950“ ()
-
-
Für den Winter habe ich mir folgende Um- und Ausbauten vorgenommen:
1. Doorboards (in Arbeit)
2. Motorumbau auf 16V (liegt bereits im Keller)
3. Kofferraumausbau
4. Batterie in den Kofferraum
5. Stoßstange (bereit zum lackieren)Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0