TT extremer Leistungsverlust

er war ja schon am prüfstand und 150PS is nicht das wahre fürn nen gechippten 180psler *g*

wie gesagt software checken lassen tipp ich [lexicon]MAL[/lexicon], n guter tuner macht dir das fürn trinkgeld und berät dich! ne neue software kostet dann event. n bisschen was aber dafür läufts auch richtig und das wird dir wohl 400-500€uronen wert sein!

Meld dich beim KPK der hat da nen verdammt guten an der hand! Hab die story mitm Oktavia verfolgt! Echt ein hammer! vorallem die diagramme vorher/nachher!

mfg
      wie der 16valex sagt des n75 ventil (ladedruckregelventil) vom audi 200 turbo probieren das ist für mehr ladedruck ausgelegt ...

und ich würd auch ein anderes pop off einbauen das originale ist für den gechippten 180psler zu schwach ... am besten ist ein offenes forge da kann man sich dann auch einen federnsatz dazubestellen (hat mein kollege gemacht) und mit den verschieden harten federn das pop off einstellen.

wie der kpk eben sagt viele chiptuner drehen den ladedruck zu extrem rauf und dann passen gewisse teile rund herum nicht mehr für den entsprechend neu anliegenden ladedruck.

@evo
      bei meinem kollegen haben wir auch zuerst auf die software gedacht aber da hatte es nichts ...
      und daraufhin haben wir das mit dem n75 und dem pop off probiert und siehe da ...

mfg 16VT