TUNINGDAYS Austrian revival in KUFSTEIN

wetter soweit ok, für ende september mussma mit sowas rechnen, organisation - da schweig i jetzt einfach MAL drüber - auf alle fälle bin ich den moment heimgekommen, weil die mit der pokalvergabe erst gegen 21.00 richtig ANGEFANGEN haben ... und 4,5€ für eine bratwurst sind nicht von schlechten eltern (man möge das MAL kurz in schilling umrechnen und sich ans hirn greifen) ... dann wär noch zu klären warum man bei absoluter dunkelheit und kälte die preisverteilung IM FREIEN machen muss, obwohls direkt nebenan eine geschlossene, beheizte und vorallem gut beleuchtete möglichkeit gegeben hät (halt ohne mit dem auto vorzufahren, aba das nützt bei dunkelheit ja ned viel) ... und - für mich joke des abends: für BestOfShow musste man sich separat anmelden (und nochmal anmeldegebühr extra zahlen) - diese logik verstehe wer will ...
      Wir waren heute Nachmittag auch vor Ort und muss sagen das es sich zu den vergangenen Veranstalltungen keineswegs Verbessert hat.
      Mir ist Vorgekommen das die Veranstallter selber kein Interesse am Event gehabt haben.
      Zu den Autos muss ich sagen das wieder ein paar kracher ( Lowbug, Audi Wob, Opel Showcar...) dabei waren, jedoch mehr so billig tuner unterwegs waren (mein persönlicher geschmack).
      Warum müssen so manche Fahrer sich wichtig machen und einen auf blöd machen nur weils an VR Turbo haben aber der Lack komplett fertig ist und die Front Schürze runter hängt? Solche Wichtigtuer muss es ja wohl auf jeden Treffen geben.

Sollte es nächstes Jahr wieder sein komme ich auch nur weil es 20 min von mir zu hause entfernt ist.
      Danke für die Berichte, hätt sich in dem fall nciht wirklich gelohnt, da hin zu fahren. Ich sag MAL so, ich will niemanden was unterstellen oder schlecht machen, aber gerade bei uns in Vorarlberg veranstaltet des öfteren gewisse leute ein Treffen, meist auch größere, ohne wirklich selbst interesse zu haben. Die nutzen die Gelegenheit, zentral zu liegen, schweiz, deutschland, und kasieren da mächtig AB.

Für alle TDI fahrer schaut MAL demnächst wieder rein, ich plane was neues, was nicht alltägliches, wird sicher lustig werden.
      Soo mein Feedback!

Treffen war trotz vieler Idioten (5er Golf Fahrer)
      Platz war super, zwar nicht perfekt wegen den Schotterparkplatz aber hatt mich nicht gestört hauptsache keine Wiese!

Preise ja ok da waren die Veranstalter immer schon ziemlich teuer (siehe Tuning Days Augsburg), und deshalb bin ich es auch gewohnt
      (z.B. Cultis is es auch soo)
      Und Pokalvergabe :thumbdown: , keine Licht arschkalt und dann soo hinauszögern, wobei aber nebenbei die Halle war! Schlecht vorbereitet und geplant!

Wir hatten unsere Gaudi :D und Best of Show dürfte ich auch mitnehmen!
      Disco war geil (soo fü hübsche Hasen :P )

Nächstes Jahr fix wieder!
      Cult Garage

:love: :D 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()

so schlecht war das treffen dan auch wieder nicht wie manche von euch tun, das wetter war schön und es wurde erst gegen abend so richtig kalt aber das hat schon gepasst für'n herbsttreffen. und es waren auch wieder wirklich schöne autos da aus der schweiz, italien usw. und das wird es immer geben das autos wo was nicht passt oder wo der lack im eimer ist, das war cult genau das gleiche, auf der autobahn hat sich uns ein salzburger angehängt den seine stoßstange noch unterm cleanen war und nix lackiert... dass muss nicht sein aber zum glück kommt jetzt dan e der winter :D und über best of show, geil wars dass die zuschauer die autos bewertet haben, welches ihnen am besten gefällt und einfach durch jubel und klatschen den sieger klar machen. war auf jeden fall ein geiles treffn und war in ganzn tag was zu sehen und uns ist nie langweilig geworden. mit der pokalverleihung sind sie ein bisschen eingefahren weils dunkel geworden ist und nicht MAL ein gutes licht war aber das treffen ist ja kurzfristig organisiert worden was ich so gehört habe und für das wars würklich genial. hier ein paar fotos