Klimatronic Audi a6
-
-
-
-
ARL_TDI schrieb:
möglicherweise ist die drossel verstopft, und nach einiger zeit der druck so hoch steigt, das der kompressor abschaltet
Hallo,wo finde ich die Drossel??Nehme an das die Leitung auf Druck ist?so das Ich die Drossel nicht ausbauen kann???
Danke mfg Laex
Ach ja,und der Kompressor schaltet sich nach etwa 10-15 Minuten selbstständig ab?!wie schon gesagt ohne Kältefunktion. -
ja die drossel steckt in der leitung, kannst selber nicht tauschen!
der kompressor läuft ca 15 und dann schaltet er AB oder? läuft der lüfter dann noch?
also der kopressor wird erst abgeschaltet wenn der druck zu hoch ist,
das kann sein....drossel verstopft, zu viel kältemittel drinnen, klimakühler zu (ist ja neu)...klimabedienteil defekt
ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich bin im stand -
Danke trotzdem einstweilen.Komme momentan sowieso zu nichts.Werde morgen MAL schauen wann der Kompressor abschaltet und ob der Lüfter noch läuft danach.Kühler ist Neu.
-
-
drücke checken, ich glaub bei dir is der kompressor im A....! Hoffe für dich das ich mich irre! von der trossel von der man spricht heist expansionsventil! sowas hatte ich bisher noch nie, muss aber nichts heissn!
-
Ich verstehe ja nur nicht warum die Klima jedes MAL wenn man Sie absaugt und neu füllt(das jetzt schon 4 mal) die Klima (3,5 Crad Celsius)funktioniert bis Ich zuhause bin und auf einmal nicht mehr??
Sie hat besser funktioniert mit den alten Kühler,nur das sie halt nicht lange gehalten hat weil die Flüssigkeit flöten gegangen ist.
Das Problem meiner Meinung nach,liegt seit Ich den neuen Kühler und ?Ich glaube Kondensator(habe jetzt nicht die Rechnung bei mir)getauscht wurde. -
Hallo,also Klima funkt wieder.
DROSSEL komplett zu,einstweilen wurde Sie MAL geputzt,neue ist bestellt.
Das das aber keine Fachwerkstätte nach 5 MAL hinfahren merkt???fraglich.Nach langen Reden am Telefon wurde Ich in eine Werkstätte weitergeleitet die einen Fachmann hat,und der hat das gleich gefunden.
Danke an alle mfg Laex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0