golf 5 gti e30 auf 4allrad umbau
-
-
möglich ist alles!
Wie ??
4 Motion antrieb mit getriebe und allem übernehmen! Steuergerät usw. auch eh klar
jedoch weiß ich nicht wie das mit dem Tunnel für die Kardan beim 5er ausschaut! Da wirst richtig probs. haben denn n Edition 30 Häusl zu zerschneiden fällt schon unter "gestört sein"!!
Wenn du keine möglichkeiten dazu hast, wie es aus deinen post resultiert würd ich das lassen! Das geht ins unleistbare für dich wenn du die arbeit nicht selber machen kannst!
Wie du die kraft auf die straße bekommst --> gescheite reifen und ne traktionskontrolle!
Wieviel Leistung fährst du ?? Original??
event. 18ner semi slicks drauf dann hält das auch wenns trocken ist!
mfg -
-
darf man fragen woher die ca. angabe kommt ??
was wurde verbaut ??
ja ne traktionskontrolle verbauen und gescheite semi's dann geht das sicher super! Gibt ja ganz andere leute die 400PS fahren!
sonst halt allrad aber wenn nicht selber machbar und nicht zuviel geld in der tasche nicht realisierbar!
mfg -
397,6 ps am prüfstand wenn ma genau sind
softwareprogramierung, auspuffanlage AB turbo, größerer lkk, garrett turboladerkit, forge luftfiltersystem,
es wäre möglich auf 500ps nur müsst i vorher noch bisl was verstärken! -
ggg kommst MAL in gloggnitz bei mir in der werkstatt vorbei und ich erzähle dir was von einen 4-motion umbau, was das kann und was das kostet...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0