Digitale Bilder im Word drucken lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Digitale Bilder im Word drucken lassen

      Hallo Leute!

      Ich habe eine 1-seitige Worddatei mit mehreren Bilder meines Sohnes, welche ich schön ausdrucken möchte, weil sie für ein Geburtstagsgeschenk sind (eine Uhr, rundherum eben die Bilder des Kleinen) ... mit meinem Drucker bekomme ich das nicht schön genug hin, ist halt doch nur ein Tintenstrahldrucker.

      Kann ich das irgendwo ausdrucken lassen in dem A4-Format bzw. in der Worddatei? Oder hat vielleicht jemand einen Fotodrucker daheim und könnte mir das auf ein Fotopapier drucken (gegen Bezahlung natürlich) ???

      DANKE für Antworten.
      Chris
      Speicher die Bilder auf einer CD oder auf einem USB Stick und geh zum nächst besten Copy Shop!!!

      Das wird auch nicht so teuer werden, glaube mir! Die bearbeiten dir dann auch gleich das Bild so wie du es haben mächtest!!!

      So ein Copy Shop wirds ja in Klagenfurt geben, oder ??? :D
      Lg ;)
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"
      Servus

      An deiner Stelle würde ich auch in ein Copy Shop gehen, oder zum Hartlauer, Niedermayer (schreibt man den so?) ...
      die haben meist solche Apperate, wo du es ausdrucken kannst, bzw fragst einfach einen der dort arbeitet.

      Wäre für dich warscheinlich die einfachste Lösung.

      Ich könnte dir es auch machen, aber Wien - Klagenfurt ist doch ein bissl weit weg =)

      Lg
      Roman