Forumstreffen am Ausee - Gäste & Promi Liste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
hab meinen kübel heute auch nicht gewaschen dafür viel stress mit den benzinleitungen gehabt!
1tens undicht
ausgetauscht und provisorisch gerichtet! dann geplatzt.. versuchts [lexicon]MAL[/lexicon] am Samstag ne leitung zu finden die 7bar usw. aushält! zum glück nach ewigen umherscheißen was gefunden!
dann stand das auto seit 3 wochen in der halle --> es stinkt nach maus!
so ein drecks vieh hat sich irgendwo im kofferaum ausgebreitet und mir a plastiksackerl zerfressen (trottelvieh)...
lol geiler tag!
mfg -
-
die einziege sorge was ich habe is das wetter wenn es mitspielt fahr ich runter, wenn nicht MAL überlegen is halt dann schade führ den veranstalter wenn so denken sicher viele hier .
-
-
Packt die langen Unterhosen ein und kommt zum Festival!
... wie kleine Kinder... (sonst fragst halt die mami, ob sie euch am Abend am Sonntag an warmen Tee macht, damits euch wieder gut geht!
(bin am Osterwochenende bei Schneefall mit Sommerreifen losgefahren und war auch nix) (und in der Halle wars Arschkalt)
.
.
.
[V.D.K.F. rulez]
-
-
Hallo leute!
Sind mit dem Aufbau fertig!
Lowrider, Käferbar usw...steht schon alles!
Es ist Platz für über100 Autos! Also - ALLE SIND WILLKOMMEN! - auch deine Freunde EISBÄR...
Wir freun uns alle auf euch!!!!! Wird sicher extrem LUSTIG!!!
Wie haben auch ein Zelt stehen mit einigen Biergarnituren...
Bis Morgen,
Niki -
Freu mich schon auf morgen! Egal wie das Wetter wird, einfach das beste daraus machen.
mfg Edi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher