Forumstreffen am Ausee - Gäste & Promi Liste
-
-
Kann mir denn jemand eine Adresse geben bitte vom Treffenplatz? Nur für alle fälle fürs Navi...
Und nochwas..wer hatt erfahrungen mit Polizei bezüglich des Anfahrtsweges? Wie fährt man am Besten dorthin wenn ich von Deutschland starte und über Braunau (Österreich) fahre..?
Wann fahrt ihr los und fahren evtl. mehrere von euch geschlossen Runter?
lg Manuel -
-
Audi Alex schrieb:
TeeJayDee schrieb:
Bin auch dabei!
Hab da aber ne Frage, hab mehrere karten vorbestellt da mein Lacker mit seiner Freundin auch mit kommt.
Wie ich gelesen hab bekommt man da ja automatisch einen Platz am VW-Page-Stand, er hat aber nen Lexus.
Troubles?
Hallo!
Ne automatisch bekommst den nicht!
Es gibt natürlich jede menge Parkplatz für die Treffen besucher! IST JA MARKENOFFEN!!!!
Aber unser Vw-page stand steht allen Mitgliedern der Page zur Verfügung und du kannst dich alleine bzw. mit deinem Club dahin stellen....__________________________________________________________________________
-
-
nach all den Jahren hab ih ja gar nimma dran geglaubt dass das doch MAL was wird mit nem Forumstreffen in OÖ
Na wenn das so is bin ich natürlich dabei, vorausgesetzt es kommt nix mehr dazwischen.
Is da bei euch noch Platz zum hinstellen für an schönen alten Audi?
grüße Thomas -
stözi schrieb:
nach all den Jahren hab ih ja gar nimma dran geglaubt dass das doch MAL was wird mit nem Forumstreffen in OÖ
Na wenn das so is bin ich natürlich dabei, vorausgesetzt es kommt nix mehr dazwischen.
Is da bei euch noch Platz zum hinstellen für an schönen alten Audi?
grüße Thomas
Da werd ich gleich nen Spezial Parkplatz abstecken
Na klar-- genug Platz für alle!! -
-
Audi Alex schrieb:
Da werd ich gleich nen Spezial Parkplatz abstecken
Na klar-- genug Platz für alle!!
cool, dann hof ma nur noch auf ah gutes Wetter! -
Eisbär_GTI schrieb:
Kann mir denn jemand eine Adresse geben bitte vom Treffenplatz? Nur für alle fälle fürs Navi...
Und nochwas..wer hatt erfahrungen mit Polizei bezüglich des Anfahrtsweges? Wie fährt man am Besten dorthin wenn ich von Deutschland starte und über Braunau (Österreich) fahre..?
Wann fahrt ihr los und fahren evtl. mehrere von euch geschlossen Runter?
lg Manuel
Es gab doch diesbezüglich irgendwo ne kleine Diskussion schon oder? Finde es aber nicht...kann mir Bitte jemand weiterhelfen?
DANKE
mfg Manuel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0