Forumstreffen am Ausee - Gäste & Promi Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Soo..auch wieder zuhause...
      Nachdem ich eigentlich gegen 7 oder halb 8 zuhause sein wollte..fg...
      Das Treffen war Klasse...hatt mir richtig getaugt...Viele Bekannte wiedergesehn...Viele Neue kennengelernt...Super Autos...Platz war auch gut...Und Alles in Allem ein Schönes Treffen...

      Danke Alex und Niki für Alles...für die gesammte Organisation einfach...

      Achja..wie war des Alex...?? Danke für den tollen Unterstand zum Schluß noch wegen Regens..fg..hatte noch einige nette gute Gespräche bis Abends...

      @Evo...sind Tolle Super Bilder geworden von dir...und nochwas...Cooles Fotoshooting auf der Bahn..löl..Ist echt gut geworden des Bild...
      Und leider hast mich jedesmal sehr unpassend erwischt am Bild..gg..entweder beim Putzen..oder doof rumstehen.. :)

      @Cobra...Harry..schön dich a MAL kennengelernt zu haben..hatt mich gefreut...hätte gern noch weitergeredet aber war dann beschäftigt..fg..wenn du verstehst :zwinkern:

      ...Wetter hielt sich anfangs ja noch ganz gut...gegen Nachmittag/Abends wars dann allerdings nur noch grausig...Nass und kalt...

      Nächstes Jahr sicher wieder...PFLICHTTERMIN
      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich heuer nicht vom Hocker gehaut hat...
      Daran war natürlich auch das Wetter schuld, aber daran kann man nix ändern.... :hmm:
      Es war einfach saukalt, da nützte auch der dicke Pullover nix... :nix-wissen:
      Ich bwunderte heute so manches Mädel im Minirock - da musst schon hart im nehmen sein... *lool*

      Was man aber ändern könnte: Ich finde, ganz ehrlich: Bei den Eintrittspreisen (heuer für mich MAL ausnahmsweise nicht - danke an Alex & Co. :thumbsup: ) wäre sicher auch ein grosses & vor allem BEHEIZTES Zelt drin, oder?? Also ich denk, das müsste sich schon ausgehen....

      Wir haben uns halt zwischendurch MAL ins Auto gesetzt, und einen Film angeschaut, um uns aufzuwärmen....
      Sind danach noch eine Runde gegangen, aber die "Motivation" war einfach weg, sind deshalb dann auch früher heim gefahren.

      Der VW-Page Platz war echt super!

      Also, wenn nächstes Jahr das Wetter passt, sind wir wieder dabei - aber sollte das Wetter so wie heute sein, werd ma wohl eher zu Hause bleiben...

      PS: Wer kommt denn nun in die Speed? Ich tipp MAL auf die Bad-Mad Gölfe, und den Wob 6 - Corrado - die hätten´s sicher verdient.... :zwinkern:
      lg, Tom ;)
      __________________________
      als erstes MAL ein großes danke schön an alle verantwortlichen der vw page für die gute organisation!

      weniger positiv war das treffen im allgemeinen.
      ohne der vw page wäre das halbe geländer leer gewesen.
      das wetter (dafür kann keiner was) war wirklich grausig und saukalt.

      im großen und ganzen wars recht ok aber vom hocker hat mich das treffen nicht geschmissen...
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Hallo Leute!

      Das Treffen war nicht schlecht, hat mir sehr gefallen bekannte zu treffen und neue Leute kennen zulernen. Hatten bis zum Schluß sehr viel Spaß und gute Gespräche.

      Leider war es zum Schluß sch... kalt :kalt: , aber mit viel fun haben wir die Zeit länger beim Treffen verbracht als geplant.
      Danke an das VW-Page Team das wir so lang im Zelt sitzen und quatschen konnten. :danke2:

      Die Käferbar war und ist einfach genial.

      Mfg Edi