Forumstreffen am Ausee - Gäste & Promi Liste

      sehr gelungen der VW-Page Park! da haben Niki & Alex gut gearbeitet :cool:
      leider simma wegen des einsetzenden Regens kurz vor 14 Uhr gefahren, also kurz vor der 2. Lowrider-Show, da wollt ich noch mit dem einen oder anderen plaudern, aber dann halt nächstes MAL.
      Das 1er Cabrio aus LI ist echt sehr gelungen :thumb:

      Bilder auch bei mir auf der Seite unter "Galerie" => Tuning-Page.com

      @Low
      sag, sind die wirklich zuwegfahren und wenn ja, welche Reaktion? :rofl:
      SO....

      Auch wieder zurück im Normalen Leben und wieder ein bisschen geschlafen....

      Als erstes MAL DANKE an alle die sich den Weg gemacht haben und zu uns am Page Meetpoint gekommen sind! :applaus: :thumb:

      Hat mich sehr gefreut das bereits um 11 Uhr fast alle Plätze bei uns voll besetzt waren und wirklich alles sehr reibungslos abgelaufen ist!

      Vor allem möchte ich mich hier bei allen bedanken die auch eine Weite anreise nicht gescheut haben und einige hundert km anreise in kauf genommen haben! :danke: :danke:

      Die Lowridershow war echt ne SPITZEN SACHE und sehr gut gelaufen! DANKE LOW für die show und chris für die Musik :thumbsup: :thumbsup:

      War echt Klasse wieder MAL so viele bekannte Gesichter zu sehen und auch neue kennen zu lernen!

      An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der Cult- Society bedanken die uns dieses Treffen erst möglich gemacht haben und uns wirklich einen SPITZEN PLATZ zur Verfügung stellte!! :danke: :danke: :danke:
      Auch einen riesen :respekt: an diese - denn trotz so miesen Wetters ein treffen noch so gut durch zu ziehen und auch die Qualität hoch zu halten ist wirklich :thumb:

      Die 3 Ausgewählten des Speed- shooting waren:

      Lupo - rot
      Golf 1 - Cabrio grau
      Golf 3 - braun

      und ganz unerwartet wollten Sie noch Doc´s Jetta!
      :respekt: :respekt: :respekt:

      Wir freuen uns schon auf nächstes MAL alle wieder zu sehen und hoffen eine Tolle Show geliefert zu haben!

      lg Alex und niki
      wir sind nach ein paar Umwegen (bei denen wir noch fast der Exekutive in die Arme gelaufen/gefahren wären - hatten aber zum Glück schon einen BMW rausgezogen) so kurz vor 11 am Gelände angekommen, aber leider waren da schon alle Plätz bei der VW-Page belegt und auch keiner im roten Leiber zu finden.

      Treffen an sich war für das Wetter ok, auch wenns nach dem "großen Regen" sehr kalt geworden is und wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Custom Scene Vienna ist auch wieder zurück vom Cult Treffen.

      Wetter war meiner meinung nach gar nicht so schlimm, einmal hat es 5 minuten geregnet und einmal dann kurz nach 6...

      Aber wir waren von halb 9 bis halb 7 am Treffen.
      Treffen war in großen und ganzen recht ok, VW-PAGE hat super rausgestochen, da es so ziemlich das einzige war was aufgfeallen ist dort.
      Leider kann das Treffen nicht an die letzten Jahre anschliessen, aber auch verstädnlich bei der Kälte.
      Trotzdem Danke an das Cult Team für den Platz und das sie das Programm bis zum schluss durchgezogen haben.
      Sind nächstes Jahr sicher wieder dabei
      muss sagen war das erste MAL auf diesem treffen, daher kann ich über die vorjahre nicht mit reden :hmm:

      das treffen hat mir eigentlich recht gut gefallen (das wetter hätt besser sein können aber das kann man sich ja nicht aussuchen)

      hab nette leute kennen gelernt, und mich gut unterhalten

      die show von lowraider war auch sensationell (bin ja im auto drin gesessen und das hat wirklich saumäßig spaß gemacht : ))

      und nochmals vielen lieben dank an das vw-page team,dass wir am abend obwohl schon weg geräumt wurde noch im zelt sitzen und plaudern durften

      :danke2: :winken: :winken: :winken: