Forumstreffen am Ausee - Gäste & Promi Liste

      Muß mich da allen anschließen, war wirklich ein schönes treffen !!!!
      Leider aufgrund des Wetters nicht MAL annähernd so viel los wie im Vorjahr, aber egal... Fand den Regen nicht so schlimm, aber zum Abend hin wurde es schon ganz schön frisch...

      Trotzdem einen Dank an Alex, Niki & Co, war echt spitze und der VW-Page Stand ist auf alle Fälle sehr rausgestochen !!! Bin nächstes Jahr sicherlich wieder dabei !! :thumbsup:

      @Tom
      ja das 1er Cabrio war wirklich geil !!!! :)

      Bei den Culties Treffen 09 bin ich auf alle Fälle wieder dabei !!!


      Grüße
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      Muss mich anschließen, war ein super Treffen!!!
      Danke Alex nochmal für den spitzen Platz, fürs nächste Jahr gehört er auch wieder uns!!! :danke:

      Das einzige negative was mir aufgefallen ist, nicht jetzt auf Ausee bezogen, sondern Treffen der ganzen Saison, dass halbfertige Schleudern oder Forstinger Gurken die Treffen stürmen!!!
      Wäre es nicht besser, wenn mancher Fahrzeugbesitzer sein Fahrzeug zu Hause lässt???
      Ist nicht nur mir aufgefallen, habe auch schon andere Stimmen gehört!!
      Da wundert mich es nicht, dass andere ihr Vehikel zu Hause lassen!!
      Denn es gibt genug, die einen feinen Wagen haben und kein Treffen mehr anfahren!!!
      @EastSideStyler



      du sorry da bin ich nicht deiner meinung ich war auch am treffen und mein auto ist auch noch nicht fertig !!!

      aber ich interesire mich für autos und treffen und weill ich jetzt kein milloner bin und das auto von einer firma schnell machen lasse kann

      darf ich auf kein treffen fahren

      tut mir leid ja aber ich finde auch wenn einer mit einer rost schleuder kommt ist er bei mir nicht gleich abgestempelt als losser

      aber egal jeder hat seine meinung wenn du MAL ein treffen machst dann kannst du ja dazu sagen (nur fertige pokalsieger autos dürfen kommen ok



      mfg burn87
      Das Leben ist hart. Mein VW ist härter!

      EastSideStyler schrieb:


      Das einzige negative was mir aufgefallen ist, nicht jetzt auf Ausee bezogen, sondern Treffen der ganzen Saison, dass halbfertige Schleudern oder Forstinger Gurken die Treffen stürmen!!!
      Wäre es nicht besser, wenn mancher Fahrzeugbesitzer sein Fahrzeug zu Hause lässt???
      Ist nicht nur mir aufgefallen, habe auch schon andere Stimmen gehört!!
      Da wundert mich es nicht, dass andere ihr Vehikel zu Hause lassen!!
      Denn es gibt genug, die einen feinen Wagen haben und kein Treffen mehr anfahren!!!


      Zwar sind mir auch einige "Schleudern" aufgefallen aber das ist nun MAL so auf nem Treffen!! Oder dürfen nur Pokalsieger auf Treffen fahren :rofl: ??
      Oder muss man jetzt zuhause bleiben, nur weil man seine Felgen noch nicht geliefert bekommen hat :gruebel: ?

      Und wer seinen "feinen Wagen" zuhause lässt oder nicht mehr auf damit auf Treffen fährt, nur weil einige wenige "Schleudern" und unfertige Autos dort sind, der ist selber schuld!
      Die wirklich schönen Wägelchen stechen sowieso aus der Masse heraus :frech: !

      Sorry Mods & Admins... is zwar OT, aber i wollt des grad loswerden!
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!
      Hallo, das Treffen ist super gelungen!

      Der Stand der VW-Page hat mir am besten gefallen. Alex rund um die Uhr im Einsatz!

      Mr. Lowrider hat eine tolle Show gemacht!

      Wettermäßig war es zwar eiskalt und hat geregnet aber am Späteren Nachmittag ist dann doch die Sonne ein bisschen raus gekommen!

      Unsere Heimfahrt ist immer ein Abenteuer *g*.

      Waren zwar wenige aus der Vw-Page anwesend aber hat eh so auch genug Spaß gemacht!

      lg Tina


      New Look for 2012