9j 16 am corrado g60
-
-
-
-
mega locker???? ohne bördeln und Radlaufleisten kleben wird das nichts. bei et15 ist dann wahrsch. noch ziehen angesagt.
typisieren ist kein Problem, aber die Auflagen einhalten (50° Radabdeckung nach hinten) ist nicht so leicht. also mega locker ist für mich was anderes
Mein Tip: fahr eine schmälere Felge und verschandel den Corrado nicht mit gezogenen Radläufen. Hat bis jetzt noch fast jeder irgendwann bereut."It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
yourmom schrieb:
mega locker???? ohne bördeln und Radlaufleisten kleben wird das nichts. bei et15 ist dann wahrsch. noch ziehen angesagt.
typisieren ist kein Problem, aber die Auflagen einhalten (50° Radabdeckung nach hinten) ist nicht so leicht. also mega locker ist für mich was anderes
Mein Tip: fahr eine schmälere Felge und verschandel den Corrado nicht mit gezogenen Radläufen. Hat bis jetzt noch fast jeder irgendwann bereut.
ich glaub er geht von deutschen gesetzten aus...!
Den letzten Satz hätte man besser glaub ich nicht Formulieren können!CultMedia 2009 *klick* -
Das stimmt, bei mir war auch gezogen und gebördelt.
Ich hatte ET 20 und bei mir haben sie a bissl drübergschaut und das mit dem verschandeln würd ich so nicht sagen weill der Corrado ladet mit seinen geilen Heck regelrecht dazu ein bissl zu ziehen und tiefer dann kommt er so richtig bullig.
Mfg -
-
-
Burli_84 schrieb:
Das stimmt, bei mir war auch gezogen und gebördelt.
Ich hatte ET 20 und bei mir haben sie a bissl drübergschaut und das mit dem verschandeln würd ich so nicht sagen weill der Corrado ladet mit seinen geilen Heck regelrecht dazu ein bissl zu ziehen und tiefer dann kommt er so richtig bullig.
Mfg
wenn das wenigstens schön gemacht wäre, bei den meisten werden nur sämtliche kanten rausgestellt und das sieht dann sehr bescheiden aus
und dann auch noch keskin Felgen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0