Nationalratswahl 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wen ausser FPÖ kann man denn wählen?? Eh niemanden. Egal ob rechts, links, mitte, oben oder unten. Wurscht ob Rot oder Schwarz vorne sein wird. Der Looser wird streiten wollen und wieder passiert nix. die Grünen? Ja wenn wir mit der Pferdekutsche rumfahren wollen. BZÖ, LIF, DINK.. Alles lustige Partein die vielleicht ned schlecht wären aber so klein das es eine vergeudete Stimme wäre. Also FPÖ am Sonntag. FIX!
    Leider is BZÖ in Kärnten sehr beliebt..aber abwarten wenn der Haider nicht mehr is, dann gehts euch schlecht, weil Kärnten ist schon hoch verschuldet was man so hört.
    Aber besser wäre es die Stimme statt BZÖ LIF oder sonst so einer Partei natürlich der FPÖ zu geben.
    Die Partei kann etwas bewegen, schwarz rot, hat nichts gemacht ausser schei**e.
    die ganzen kleinen Partein bekommen zu wenig stimmen.
    Also kann es nur mit FPÖ gehn.
    die entscheidung wird von MAL zu MAL schwerer...

    erschreckend finde ich allerdings dass so viele jugendliche auf die masche der fpö abfahren.
    mehr als mit ausländerthemen usw. leute zu locken können die eh net. außerdem fehlt ihnen einfach die erfahrung um wirklich was weiterzubringen.
    hc macht einen zirkus-wahlkampf mit seinen aktionen... verbringt anscheinend auch lieber mehr zeit im tonstudio als sonst wo.

    wir haben ja selbst alle beobachten können was uns die schwarz-blaue regierung gebracht hat. den großen konzernen gehts gut. die övp war halt schon immer für die firmen. das ist das einzige mehr oder weniger positive was sie geschafft haben. auf der anderen seite gehts den einzelnen menschen schlechter. was ist nun besser? den mittelstand gibts mehr oder weniger bald nicht mehr. die reichen bekommen noch mehr... und die armen haben sowieso nix.

    auch wenn viele auf die spö schimpfen... aber in zeiten wo sie an der "macht" waren ging es keinem schlecht. da gabs ein einigermaßen ausgeglichenes verhältniss.

    mir hat am di bei der diskussion molti-fey gut gefallen, dass eine zusammenarbeit mit der övp grundsätzlich nicht abgelehnt wird, so lange schüssel (der pate) und seine puppe Molterer nicht mehr dabei sind. Die beiden als Person haben nur gebremst, und sämtliche Arbeit schlecht gemacht.

    usw.

    ich für meinen teil bin selbst unzufrieden mit der momentanen situation, aber övp und fpö bekommen garantiert nicht meine stimme. die kleinen parteien sowieso unwählbar. somit werde ich als einzige Lösung die SPÖ stärken. Nicht wählen kommt net in Frage.
    Gruß,
    Max


    Stimme abgegeben :thumbsup:

    ich würd mir nur wünschen dass am sonntag die wahlen auch ernst genommen werden und nicht das halb österreich zu hause sitzt und nichts tut weil "eine stimme mehr oder weniger egal ist"

    dazu kann ich nur sagen wenn jeder einzelne österreicher dann diese einstellung hätte bräuchten wir ja gar nicht wählen

    denn genau diese leute sitzen dann zuhause und mekern am meisten über unsere jetzige situation

    :winken: :winken: