felgen richten und lackieren
-
-
hallo.
denke schon, daß das funktioniert, nur muß du die felge vorher sandstrahlen oder pulverbeschichten, damit das chrom weg ist. aber du kannst dich MAL bei lbo.at/felgenreparatur3.htm erkundigen, was das in etwa kostet. ich war MAL dort, sind nicht gerade billig.
gruß
hexenmeister72:winken: Gruß
Hexenmeister72 :winken:
VW Bora Sportline TDI (zu verkaufen)
Bj. 2002 -
alex,
das ich hier auch etwas sinnvolles schreib und nicht so wie der kasperl da oben sagt das mein beitrag völig umsonst ist (übrigens, dein beitrag hat ihm auch nicht dazu geholfen das er seine felge repariert hat) hilf ich dir:
Die Felgenklinik oder Special Car Center machen das glaub ich.
erkundig dich [lexicon]MAL[/lexicon].
fallst noch was brauchst ruf mich an -
W-RICHI 9 schrieb:
alex,
das ich hier auch etwas sinnvolles schreib und nicht so wie der kasperl da oben sagt das mein beitrag völig umsonst ist (übrigens, dein beitrag hat ihm auch nicht dazu geholfen das er seine felge repariert hat) hilf ich dir:
Die Felgenklinik oder Special Car Center machen das glaub ich.
erkundig dich MAL.
fallst noch was brauchst ruf mich an
Special Car Center ist in Konkurs -
-
-
-
wolkersdorf felgen dokotor
Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008 -
verchromte Felgen kannst nehmen und wegschmeissen.
eine Reperatur kostet meist weit mehr als eine neue Felge.
Felge muss zuerst entchromt werden, der Schaden repariert und dann wieder neu verchromt werden.
und wenn man noch dazu eine 1-teilige Felge hat, kann mans sowieso (fast) vergessen.ROLLIN´LOW
-
golf2.8 schrieb:
verchromte Felgen kannst nehmen und wegschmeissen.
eine Reperatur kostet meist weit mehr als eine neue Felge.
Felge muss zuerst entchromt werden, der Schaden repariert und dann wieder neu verchromt werden.
und wenn man noch dazu eine 1-teilige Felge hat, kann mans sowieso (fast) vergessen.
korrekt!
abgesehen davon wirds sicher eine spur anders aussehen als die anderen 3Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0