Suche diese Angel Eyes fürn Golf 2!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche diese Angel Eyes fürn Golf 2!!!

      Hi!

      Ich suche ganz schwarze Angel Eyes für meinen 2er Golf!!

      Ich hab schon viele gefunden nur das Problem ist die meisten sind nur so Abbildungen vom Scheinwerfer udn in Original schauen sie ganz anderst aus! :fluch:

      Und was viele Leute unter schwarz verstehen ist mir wirklich ein Rästel da wird angeboten ein dunkleres Chrom als Schwarz???? :grml:

      Ich wollte von euch einfahc nur wissen ob jemand so richtig schwarze Angel Eyes beim Golf 2 verbaut hat udn mir eventuell einen Tipp geben kann von Firmen oder wo ich diese herbekomme!

      Danke Ciao...
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      also ich kauf meine scheinwerfer immer über ebay! verköufer welche zu empfehlen sind:
      need for street
      baunsal tuning

      die kann ich dir MAL auf alle fälle empfehlen! hab bei denen schon öfters was gekauft! jedoch auch schon MAL bei vielen nur einen artikel und war a immer top! sonst kauf sie halt und wenn sie wirkich net reinschwarz seien sollten rückgabe wegen abweichung des gelieferten artikels! mfg
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      @hary

      ja bei Ebay sind viele drinnen aber wenn du genau schaust sind es alles nur Abbildungen und wenn du die dann bekommst schauen die ganz anderst aus!

      Und ich hab kein Bock mich dann zu ärgern udn alles zurückzuschicken udn neu zu suchen!!!

      @dirtydevil

      ja bei mir solen die auch auf meinen 2er Winter nru wie gesgat cih möcht vorher sicher gehen bevor ich mcih nachher ärgern muss!! :grml:

      Okay passt :danke2:

      Gruss...FanaticBora
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!