Frage zu Tieferlegung 11cm u. 8cm
-
-
-
was soll bitte elastisch genau bedeuten?? dann darf ich mit meinem 4er Golf eh nichts machen oder dann darf man ihn nicht MAL tieferlegen weil der unterfahrschutz schon orig. 11cm hat
-
-
also welche seitenschweller und co. sollte ich jetzt verwenden das aus ABS Kunststoff ist da gibts ja fast garnichts
-
ok, von rieger gibts ja schon einiges aber wie läuft das beim Typisieren AB wenn ich über die 11cm latte fahren muss ??????
ist mir ein rätsel -
du hast beim 4er in Ö keine guten karten ... du kannst versuchen 30 tiefer zu gehen in verbindung mit mindestens 18er oder 19er ... damit die 11cm auf die tragenden beim typisieren gegeben sind!
schweller/spoilerlippe usw ... sind nicht das problem ... da gehen sich in den meisten fällen die 11cm schön aus! also bei der riegerlippe mit spoilerschwert und dezentem tiefgang gehen sich die 11cm schön aus ... -
-
bei meinem ersten 4er golf hatte ich tieferlegungsfedern und 17er, da war gar nix typisiert ... hatte 8cm auf die ABT lippe und 7 auf den unterbodenschutz ...
bei meinem zweiten 4er hatte ich original sportfahwerk mit 17er und ca 12cm auf die tragenden ... also wären sich 30er federn auch nicht wirklich ausgegangen ...
also legale lösungen kann man beim Golf 4 vergessen ... ehrlich gesagt sieht ja ein 40er tiefgang auch nochaus ...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0