Rückblick Treffen 2008

Rückblick Treffen 2008

So nun ist wieder eine Saison mit vielen Treffen auch neue vorbei! Würd sagen das jeder kurz seine Mienung zu der Saison abgibt und auch evtl welche Treffen ihm am besten gefallen haben und welche eher nicht (vor allem auch warum nicht)!

Fang MAL an:
      + Stubenbergsee
      + Echsenbach

-Carstylingevent; schlechte Tonanlage und warum auch immer sind viele sofort nach der Bewertung gefahren und haben nicht MAL auf die Verleihung gewartet
      -Riegersburg; einfach wenig los und nix besonderes

Wörthersee:
      leider spielte das Wetter nicht ganz mit, warum auch immer war am Samstag tote Hose, trotzdem war es lustig

Bin MAL auf eure Meinungen gespannt
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      muss auch sagen, das egal auf welchen treffen wir waren, immer alles gepasst hat.

Leider machte bei einigen Treffen heru das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber trotzdem kann ich sagen das es eine tolle saison war.
      nächste woche noch stadlau einmal, und dann wars das. auto einwintern und für nächste saison vorbereiten

mich würde aber interessieren was für euch heuer das saisonhighlight war...

Für mich war es eigentlich Wolfsberg.

was auch nächstes jahr wieder pflicht ist.
      was auch pflicht sein wird für uns ist Wieselburg, und Karlovac.
      ich hoffe das sich diese termine nicht kreuzen
      Hallo

Bei mir waren es heuer leider nur 3 Treffen mehr ist sich leider aus zeitlichen Gründen nicht ausgegangen.

WörtherseeTour: eigentlich wie alle Jahre zuvor, vielleicht weniger Fahrzeuge als die letzten Jahre ansonsten recht lustig

Stubenberg: war für mich heuer sicher das Highlite der Saison, familier, gemütlich und lustig nächtes Jahr bestimmt wieder :thumb:

Spielberg: leider erst am Sonntag als schon fast nix mehr los war, MAL sehen nächstes Jahr

Hoffe nächstes Jahr habe ich mehr Zeit und das Wetter spielt mit.

mfg smily :king:
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen
      Für mich waren die Highlights heuer:

Der See: Hatten ein Hammer-Quartier, sehr viel Spass, und es war fast wieder wie in "alten Zeiten" - 2009 fahren wir noch einige Tage früher als heuer runter, dann wird´s noch besser! :zwinkern:

Plattling & München: Einfach geil, die Qualität der Fahrzeuge, vor allem in München! Is halt schön, MAL was anderes zu sehen...

Auch die Tuningworld & die Night of Wheels (Hammer-Treffen!!) waren die Reise wert.

Werden nächstes Jahr das eine oder andere Treffen nicht mehr anfahren, und dafür das eine oder andere (für uns neue Treffen) besuchen.

Ich finde, der Treffen-Trend geht in die Tagestreffen-Richtung. Finde ich auch gut so, weil man bei solchen Treffen einfach fast keine Alkis sieht.
      Für die Zukunft sollten die Treffen-Organisatoren alles mögliche unternehmen, um das möglichst zu unterbinden. Ich weiss, dass das sehr, sehr schwierig ist.
      Aber ich glaube, es geht langsam in die richtige Richtung...

Das war von mir.
      Freue mich schon jetzt auf die Saison 2009! :zwinkern:
      lg, Tom ;)

Wörthersee: Supertolles Quartier, nette leute (auch von der sas community) im quartier, neue freunde kennengelernt, gute resonanz für den polo

Wieselburg: VIP-Platz, leider schlechte Lage der VIP Halle, war eher zu ruhig dort, ansonst echt gelungenes Treffen

Plattling: waren bei unseren Freunden einquartiert, tolles treffen, waren wir das erste MAL, tolle autos und schöne pokale.......
      ich finde Radstadt war auch ein gutes Treffen, das Wetter hat allerdings nicht so mitgespielt wie wir es wollten.... es "war" auch sicher ein einzigartiges Treffen.... schade das es nicht mehr so geben wird wie wir es kennen...

..dann Wörthersee eh klar :zwinkern:

Ansonsten find ich war
      Wolfsberg (großes gelände gelände, man hat draußen u. drinnen stehen können, platz für viele Autos)
      Night of Wheels (schöne Autos, hatte bisschen mischkulnig stimmung :hihi: gg, leider konnten nicht sooo viele auto drinnen stehen)
      Ludersdorf (großes gelände, markenoffen, viele schöne autos)