Rückblick Treffen 2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
War dieses Jahr net sehr viel unterwegs:
Wieselburg: war ganz toll super Essen und Autos nur halt etwas winger alls letztes Jahr
East Side Stylers: Wetter war super einige deutsche Autos super Vip Halle
Waschwelt: war auch ganz net
VAG Tuning Days: Sehr geil fürs erste Treffen super war der Markenoffene bereich
Low Car Scene: war das beste geile show und super Autos
Echsenbach: war ganz net wird sicher was draus
Prottes: Markenoffen hat mir super gefallen
Bin schon gespannt was sich 09 tut obwol mir Tagestreffen eindeutig am besten gefallen um 18 Uhr Pokalvergabe und dann AB nach HauseDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
mein fazit dieser saison:
Wieselburg - wie jedes Jahr ein super Treffen! 2009 fix!
Grafenwörth - ebenfalls wieder super organisiertes Treffen mit der bewärten Location! 2009 FIX!
Waldhausen - sag ich jetzt nicht viel, außer dass es nurmehr zum saufen gut ist. werd ich mir nächstes Jahr ersparen.
Echsenbach - coole Location, nette Leute, auf jedenfall ausbaufähig! 2009 wieder vor Ort!
War dieses Jahr nicht uaf mehr Treffen, aber vielleicht nächstes Jahr. -
1.Mai See, viel Spaß gehabt, leider regen
15-18 Mai See recht cool aber leider viel regen, trozdem liesen wir uns davon nicht aufhalten (außerdem war mein Auto noch gar nicht fertig)
Grafenwörth: Spitzentreffen und das Wetter hat fast bis zum Ende gehalten
Turboelitetreffen:Ebenfallsspitzentreffen mit sehr hohen Qualitätsgrad! (leider auch Kurz regen)
Wolfsberg: Mein Persönliches Highlight, war mit der Custom Scene Vienna unten und hatten sehr viel Spaß und von den Autos her auch spitze und das Gelände dort war Wahnsinn (leider auch regen aber das konnte dem ganzen den Fun nicht nehmen!!!)
Tankstellentreffen: WIe immer Total Ok!
Lg MarkusCultMedia 2009 *klick*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()
-
War nur auf 6 Treffen heuer!
Wolfsburg: super Fahrzeug jedoch auch schon etwas teuer!
East Side Stylers: Gut Organisiert und schöne Autos!
Low-Car-Scene: Für mich das beste Treffen vom ganzen Jahr!
Waschwelt: Klein, jedoch super organisiert!
VAG Tuning Days: Fürs 1. Treffen super gelaufen!
See You: Qualitativ hochwertig, leider das letzte mal!
Das Jahr 2009 wird kommen und ich hoffe auch, das nicht zuviele Treffen am gleichen Termin sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher