PC-Kauf

RS G60 schrieb:

Ich hab für meine Eltern beim Conrad jetzt einen PC gekauft - 2x2,0GhZ Intel Core2Duo, 3GB RAM, 250GB HDD, der Rest ist on board - Preis € 339,-

Mein Papa tut auch nur Fotos und Videos von der Sony Kamera bearbeiten und erstellen... reicht eigentlich vollkommen aus... Für's Spielen wird er sicher net so gut geeignet sein, da er shared memory Grafikspeicher hat. Aber sonst passt Preis/Leistung für 339,-

ich find dafür reichts auch vollkommen wenn nicht allzuviel machst.. ??? ich würd halt nur schaun das auch XP und kein vista drauf ist..
      Das hab ich vergessen, Betriebssystem war keines dabei und ich hab dann XP Pro SP3 rauf gemacht =)

Heute hat sich der Papa den 22" LCD von Acer beim Hofer gekauft und jetzt hat er ein gar nicht MAL so schlechtes Preis/Leistungs - System daheim...

Der PC reicht für Bittorrent :hihi: , zum Surfen und für seine "Kleinigkeiten" vollkommen aus... zusätzlich haben wir das A1 Breitband Unlimited mit effekt. 6Mbit und das haut dann schon hin, gleichzeitig versteht sich... =)
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Hey Leute!

Nochmals danke für die vielen Antworten.
      Hab mir jetzt einen anderen PC ausgesucht, ich denke, der ist nicht schlecht .. was haltet ihr davon?

AMD Phenom™ X3 8400 Prozessor
      Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-SDRAM
      500 GB Festplatte
      Grafik: nVIDIA GeForce™ 8400

LightScribe DVD-Brenner (Double Layer).
      High Defenition Audio 7.1 Sound.
      Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkstelle.
      Anschlüsse: 6x USB 2.0, 2x FireWire-IEEE-1394, PCI-Express, PCI, 15-in-1 Speicherkarten-Eingang, Audio, Pocket Media Drive-Einschub.
      Komplett mit Tastatur und Maus im Lieferumfang.
      Mit Windows Vista™ Home Premium
      Klingt gar net MAL sooo schlecht :verlegen: hab die gleiche GeForce in meinem Vaio-Notebook, ausreichend für Photoshop, Freehand, Nero 9 usw... allerdings hat er Vista, aber da kommt man meist eh net drum herum... der DL-Brenner sollte min. 4x sein... wenn dann noch der Preis passt... :winken:
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

golf4cabrio schrieb:

Hey Leute!

Nochmals danke für die vielen Antworten.
      Hab mir jetzt einen anderen PC ausgesucht, ich denke, der ist nicht schlecht .. was haltet ihr davon?

AMD Phenom™ X3 8400 Prozessor
      Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-SDRAM
      500 GB Festplatte
      Grafik: nVIDIA GeForce™ 8400

LightScribe DVD-Brenner (Double Layer).
      High Defenition Audio 7.1 Sound.
      Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkstelle.
      Anschlüsse: 6x USB 2.0, 2x FireWire-IEEE-1394, PCI-Express, PCI, 15-in-1 Speicherkarten-Eingang, Audio, Pocket Media Drive-Einschub.
      Komplett mit Tastatur und Maus im Lieferumfang.
      Mit Windows Vista™ Home Premium

Hi!

Also ich muss ja sagen cih bin ein absoluter Fan von AMD ich finde AMD auch besser als INTEL.

Hier kannst du dir die Werte vom AMD X3 ansehen...

Der X3 ist auf der Generation von Intel Quad aufgebaut der X3 ist halt ein Tripple Kern Prozessor aber es gibt auch den X4 der ist wie der Quad von Intel nur fidne ich das die AMD Prozessoren schneller arbeiten.

Aber ich sag MAL wennd er Preis stimmt und für das was du vorhast würde ich denn nehmen der absolut Spitze.

Das einzige was ich dir nur sage wenn das so ein Kombipaket ist was du da hast pass auf was das für Komponenten sind..

weil es werden oft super Kombipakete Angeboten von ein oder zwei Sachen TOP sind und auch Markenware und die anderen Teile sind China import.

Vorallem beim Arbeitsspeicher & Festplatten (500GB aber mit einer Zugriffszeit von 10min krass gesagt udn 2MB Chache) ist es oft der Fall das sie 4GB reingeben das aber billig schrott ist also bei Arbeitsspeicher gibts nichts besseres als Corsair.

Gurss FanaticBora
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

Hier klicken & finden!