Hy, ich möchte für meinen 16V MKB: PL ein kurzes Getriebe haben. Jetzt meine Frage passt ein 4+E getriebe (wie beim GTI da passt es zusammen) auch beim 16V? Wenn nicht was für ein kurzes Getriebe könnte ich einbauen?
kurzes Getriebe für 16V PL
-
-
-
Und das getriebe vom 3er GTI passt 1:1? Spürt man da auch einen Unterschied zum normalen Getriebe von der Beschleunigung her?
-
-
ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ein 3er golf getriebe nicht auf 2er motoren passt.
die verzahnung ist anders!
wir haben lange für einen 20 jahre GTI ein getriebe gesucht. dabei wurde auch ein 2er GTI getriebe probiert. hat nicht gepasst.
schließlich wurde das getriebe überholt.
ist eigentlich eh ein klassiker: sehr gut passt zum 16V das AUG getriebe vom 107 ps GTI. die sind aber sehr gesucht. -
-
16 Ventiler schrieb:
Hy, ich möchte für meinen 16V MKB: PL ein kurzes Getriebe haben. Jetzt meine Frage passt ein 4+E getriebe (wie beim GTI da passt es zusammen) auch beim 16V? Wenn nicht was für ein kurzes Getriebe könnte ich einbauen?
doppel-wobber.de/wbb2/Information_128_VW-Golf-Getriebe.html
Ich nehm keine Drogen..........ich fahr eine !!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wob16s“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0