Deckenmonitor fürs Wohnzimmer
-
-
-
naja,so wie eben einen fürs auto wo man den winkel einstellen kann.
ja,die decke hält das locker aus!!
gibts für LCD's eigene rahmen oder so,mit denen man sie an die decke hängen kann.
kann mir jemand sagen ob man dann eigentlich was sieht wenn man von unten raufschaut,natürlich wenn der lcd geneigt ist!!Nur Quer bist wer -
-
-
Also ich könnte so nicht Fernsehn. Ich glaub das ist von der Wahrnehmung auch irgendwie unangenehm.
Wieso nimmst nicht einen TFT mit einem Schwenkarm für die Wand ?
Funkmodule gibt es. Die gabs sogar schon beim Hofer und Lidl, aber ob die Qualität so gut ist weis ich nicht.
Gibts mit IR oder FunkNur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
nee,schwenkarm geht sich vom platz her net aus..
gibts auch solche module die mein signal von der FFB übertragen??Nur Quer bist wer -
-
-
Infrarot (IR) braucht Sichtkontakt.
Wie wäre es mit einem Beamer und Deckenmontage ? Ist preislich auch nicht mehr so viel Unterschied.
Das Signal von der Funkfernbedienung wird, soweit ich weis mit übertragen über die Dinger. Ob sie durch WLan gestört werden weis ich nicht bezweifle ich aber da es unterschiedliche Frequenzen sindNur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0