Auspuff hängt zu Tief
-
-
LeonRacer66 schrieb:
wollte gerade das gleiche schreiben! hängt ja am gummi! drück MAL von unten rauf, gibt ja nach oder? also beweglicher teil und eben die 8cm!if you don`t live for something, you will die for nothing -
-
-
LeonRacer66 schrieb:
weißt du das oder hast du das MAL gehört?
Bei der Salzburger Landesregierung zählt der Auspuff definitiv zu 11cm.
Habe ihm genau die gleiche Frage gestellt, dass er ja auf Gummi aufgehängt sein und somit beweglich.
Jedoch kam die Antwort, dass es sich meist nicht um 3cm nach oben drücken lässt und somit gilt es als fester Teil.
Die Info stammt von Dipl.Ing Herbert Kaes von der salzburger landesregierung (=Chef der Abteilung Kraftfahrzeugsprüfung), der muss es ja wissen!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
LeonRacer66 schrieb:
naja stell dir vor das hängt alles ganz knapp bemeseen am unterboden und du sitzt wo auf -----> da kannst ja auspuff wechseln wie tanken *g*
lg tom"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Hab das selbe problem, aber die 8cm hat er am Beginn vom Endtopf, also quasi auf Höhe des Reifens.
Kann ich ja quasi nirgends aufsitzen...aber ich weiß schon, bringt mir bei der LaRe auch nix...
Aber das mit den 8cm beim Puff wär genial, da müsst ich nicht umschweißen!__________________________________________________________________________
-
Hallo!
Bei mir auch am Auspuff gemessen ob ich die 11cm hab. Daher haben wir Stoßstange ausgeschnitten (Polo 6NF GTI) und denn Endtopf nach oben gesetzt.
Bei denn meisten Remus Endtöpfen is die letzte Halterung mit einer Schraube zum Einstellen. Danach ging sich alles ganz knapp aus.
mfg Edi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0